• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz schnelle Hilfe bitte bezüglich Do

G

Gast-RIccYq

Guest
...
helft mir mal bitte ganz schnell!
Ich bräuchte bis morgen nachmittag mindestens einen 14er tief, oder einen 16er Dopf.
Selbst mit Amazon prime krieg ich frühestens am Montag einen her.
Wo kann man in München sowas kaufen? Von mir aus auch noch nahe Umgebung, da ich morgen früh auch noch wohin fahren könnte. Allein ..... ich weiß nicht wohin ...:D
 
Ich hab am 23. Dezember per Amazon Prime mit extra Aufschlag für Frühzustellung bis zum 24. bestellt, war pünktlich da. Das sollte mit einem Do auch klappen
 
:whip::D:D

Nee, im worst case press ich das Zeug in meinen 12er rein, wohler wär mir aber echt ein 14 mindestens
 
Gibts denn in diesem blöden Kaff keinen Laden?
Der Kustermann hat natürlich welche, aber gerade keinen 14er da ...
 
Den thread hab ich auch schon gefunden.
Über google :D

Kustermann hat keinen da, nur därr sagt mir nix
 
Conrad Elektronik... Da hab ich meinen bestellt.
Ruf doch mal an, ob die im Laden auch welche haben.

Gruß
 
Also vom Inhalt her isser doppelt so groß wie mein 12er.

Ich befolge euren Rat und telefonier mal a bissl :D
Danke erstmal
 
Kann ein 12er so groß wie ein 14er sein?

Ja, kann...

Das Maß 12 bei z.B. Lodge bezieht sich nämlich auf den Durchmesser in Zoll, wogegen das Maß 14 bei Petromax sich auf den Inhalt in quart bezieht.
Die Bezeichnungen haben hier im Forum und in der Praxis schon für 'ne Menge Verwirrung gesorgt...
 
Ja, kann...

Das Maß 12 bei z.B. Lodge bezieht sich nämlich auf den Durchmesser in Zoll, wogegen das Maß 14 bei Petromax sich auf den Inhalt in quart bezieht.
Die Bezeichnungen haben hier im Forum und in der Praxis schon für 'ne Menge Verwirrung gesorgt...

Again what learned :schreibt:

Grazie :-)
 
Zurück
Oben Unten