• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ganze Arg. Rinderlende mit Kräutern

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachdem schon länger das Versprechen eines Freundes im Raum stand, dass er mal eine ganze Argentinische Rinderlende sponsort, war es nun soweit! :-) Besorgt wurde das schöne Stück im Selgroß in Würzburg und die "Kräuterkruste" war nach den Angaben von Raichlen! So, also auf gehts! ;-)

Hier der Hauptdarsteller:

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1345-hauptdarsteller.jpg



fertisch einmassiert

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1346-mariniert.jpg



und auf gehts auf den Grill

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1348-aufm-grill.jpg



hmmmmmmm das wird :sabber:

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1349-detail-2.jpg



und auf die indirekte Seite zum "ziehen" bis KT 65°C

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1350-mit-termo.jpg



nach dem ruhen in Jehova aufs Brett und losgehts!!

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1351-fertisch.jpg


:muhahaha: schaut das guuuuuuuuut aus :-D

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1352-aufgeschnitten.jpg



Tellerbild, so mag ich es, nix viel außenrum, der Mittelpunkt ist das Fleisch!! ;-) :roll:

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1353-tellerbild.jpg


und Anschnittdetail!

le-sh-7548-albums-ganze-rinderlende-mit-kraeutern-picture1354-anschnitt.jpg




Verdaaaamt, das war eines der geilsten Stücke Fleisch seit langem :-D *träum* ..... !! Geschmack mit den Kräuter war genau richtig, nicht zu intensiv, so dass man das Fleisch noch schmeckt aber auch die Kräuter. Ich kann es jedem empfehlen, auch mal zu versuchen!! :muh:
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wow, das ist ja auch mal was feines


:steak:
 
OP
OP
LE@SH

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
mannmannmann, da geht ja einiges in berchte! :thumb2: :prost:

Jahaa wehe wenn wir losgelassen, musste ja mal wieder was nachlegen, nicht dass ihr mich hier vergesst! ;-) :-D

und nebenbei wurde noch der Laptop von nem Kumpel repariert, da seine Grafikkarte (natürlich aufgelötet) im Ar** war, also mussten wir die Platine tauschen. Ging aber recht zügig und es ist nichtmal ne Schraube übrig geblieben! :-D

le-sh-7548-albums-allgemeines-picture1355-laptop-zerlegt.jpg


uuuuuuuund läuft wieder!!

le-sh-7548-albums-allgemeines-picture1356-und-laeuft.jpg


Grüßle
Manu
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
YESSSSSS .... das sieht geil aus !!

Sorry ich hab gerade über den Post gesabbert.

Gruß

Michael
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Besser geht's wohl kaum.

Doch! 2 argentienische Lenden im Kräutermantel serviert von 2 Argentinierinnen im Ledenschurz. Von mir aus auch Brasilianerinnen!

Sabber!! :woot::sabber::sabber::sabber:
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Das Filet sieht ja wirklich oberlecker aus. Bei der Beschreibung hatte ich schon gedacht, dass 65° KT zu viel sind, aber die Bilder sagen was anderes!

Super!

:prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo LE@SH,

hast du toll hinbekommen, sieht echt sehr lecker aus.
 

oldie01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
@ LE@SH

Sieht ja genial aus, dein Gericht.
Wo finde ich denn das Rezept für die Kräuterkruste?

:kugel:
 
Oben Unten