• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganze Brust bis Bauchlappen mit Flank

Texte werden eh kaum gelesen
nunja .. bei solchen Erklärungen schon, will ja wissen, was das da ist ...
wenns halt unterhalb steht, also unter den 2,3 Bildern ... musst ja wieder raufscrollen um nachzusehen ...
wenn da aber steht, Flank, Brisket, Rippe ...
dann weiss ich, was denn dann auf mich zukommt :D
aber das wirklich nur so nebenbei ....
:weizen:
 
nunja .. bei solchen Erklärungen schon, will ja wissen, was das da ist ...
wenns halt unterhalb steht, also unter den 2,3 Bildern ... musst ja wieder raufscrollen um nachzusehen ...
wenn da aber steht, Flank, Brisket, Rippe ...
dann weiss ich, was denn dann auf mich zukommt :D
aber das wirklich nur so nebenbei ....
:weizen:


Gelobe Besserung und werde zu jedem Bild was unterschreiben.
 
@DerHoss

Beim vorletzten Bild, beim Schweinehintern, hast du Kronfleisch mit Kachelfleisch verwechselt ;)
 
Stimmt war falsch. TNX
 
Danke für die Doku! Finde es immer cool.

Der brennwagen ist schon schick. Wenn n Metzger sowas besitzt weiß er was er will :D

Denke der Knastevent wird super!
 
Toller Bericht Christian,

leider wieder zu spät gesehen...

Der Karlheinz scheint wohl des Öfteren solche Veranstaltungen zu machen.
Sowas würde mich auch mal brennend interessieren. Da wäre ich gern mal dabei!

Andi
 
Das war bestimmt ein super Erlebnis. Da kann man von echter Handwerkskunst reden und das Fleisch hat danach bestimmt gleich nochmal besser geschmeckt.
 
Ich denke er meint das Asado-Kreuz.

Übrigens danke für den geilen Bericht!
Sag mal, ist der Karl-Heinz Koithahn der mit den Harzer Knüppeln?
Die hol ich mir hier in Ostwestfalen ab und zu vom Wochenmarkt - schmecken klasse!
Ja ist er. Gibt auch online Shop inzwischen
 
Gabs auch im Wülmersen II reichlich
 
Zurück
Oben Unten