• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ganze Gans vom Summit Charcoal

Gans schön gemein! Du Ganst doch hier nich so lecker Bilder einstellen. Ich bin noch garnicht Gans wach und Sabber hier schon rum. :D
Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus.
Ich spiesse Gans und Ente auch gern auf die Roti. Ich finde da bleibt das Fleisch saftiger. Kann aber auch Einbildung sein.
 
Das schaut lecker aus.
Was hast du denn mit den Resten gemacht - ich gehe mal davon aus dass das für zwei Personen etwas Zuviel war.
Ist die Haut aufgewärmt immer noch kross ??
 
:anstoޥn:
 
schöne Bilder, klasse Doku,...sensationelle Gans,.....und die Haut,...."a Traum" ....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten