• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganze Ziege grillen

• Ersteller Ersteller Hexenberg
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hexenberg

Guest
Hi Leute,
Ich such dringend ein Rezept und die passende Vorgehensweise um ein komplette Ziege am Lagerfeuer zu grillen. Hätte gerne ein paar tips und Vorschläge. Wenn möglich per E-Mail. Bin über jede Hilfe froh.

Schon mal danke im voraus!
karsten_krause@web.de

Hi BBQ,

erstmal danke für die Antwort, nur leider hilft uns diese nicht weiter... denn wie mein Brüderchen schon schrieb suchen wir ein Rezept und/oder die Vorgehensweise auf offenem Feuer.
Immerhin sind wir nun schon mal "auf den Spiess" gekommen :lol:
Im Thread Rezepte steht nur was über einzelne "Fleischscheiben".

Um die Sache mal etwas genauer zu machen: Wir haben noch nie eine Ziege gegrillt und daher auch keine Ahnung welche Gewürze/Marinaden man benutzen sollte. Leider weiss auch keiner von uns wie Ziege im einzelnen schmeckt. Also, ist Ziegenfleisch vom Geschmack her eher kräftig oder mild?

Danach könnte man schonmal Gewürze oder fertige Soßen auswählen. Da Ihr schonmal eine gemacht habt, gehe ich davon aus, Ihr wisst wie sie schmeckt ;)

LG
's Heralein

Boah Kre,

das sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus!
Ich werds mal weitergeben, vielen Dank dafür *g

Hera

Zurück
Oben Unten