Tach...
Ich bin seit einiger Zeit großer Fan von Blumenkohl vom Grill..
Und als ich zufällig beim Hensler (ich mag ihn nicht wirklich aber kochen kann er!)
gesehen habe , wie er einen kompletten Blumenkohl im Ofen macht, hab ich das für den GSV adaptiert...!
Zunächst wurde der Kohl , SAMT BLÄTTER!!! , für ca. 8 Minuten in Salzwasser gekocht...
Dann hab ich Butter geschmolzen und mit 2 EL Porchetta Gewürz vom @Spiccy gemixt um den Kohl damit zu behandeln...
Dann kam der Kohl für 30 Minuten für 220 Grad in den KEG , wobei ich nach 15 Minuten noch mal den Pinsel geschwungen habe.. nebenbei wurden im Brownie
einige Wurst verEiert...
So... erstmal was für die Augen...
Jetzt muss es raus...
Das war GROßARTIG

Das Porchetta Gewürz passte prima zum Kohl und es gab noch ein super Dressing mit dem Ranch Style dip , auch von @Spiccy , dazu...
Das die Blätter vom Blumenkohl richtig geil schmecken, hab ich nicht gewusst !
Waren fast das Beste bei dem Gericht...
Noch eine Nachbau Empfehlung von mir..!
Tellerbild...noch
Ich bin seit einiger Zeit großer Fan von Blumenkohl vom Grill..
Und als ich zufällig beim Hensler (ich mag ihn nicht wirklich aber kochen kann er!)
gesehen habe , wie er einen kompletten Blumenkohl im Ofen macht, hab ich das für den GSV adaptiert...!
Zunächst wurde der Kohl , SAMT BLÄTTER!!! , für ca. 8 Minuten in Salzwasser gekocht...
Dann hab ich Butter geschmolzen und mit 2 EL Porchetta Gewürz vom @Spiccy gemixt um den Kohl damit zu behandeln...
Dann kam der Kohl für 30 Minuten für 220 Grad in den KEG , wobei ich nach 15 Minuten noch mal den Pinsel geschwungen habe.. nebenbei wurden im Brownie
einige Wurst verEiert...So... erstmal was für die Augen...
Jetzt muss es raus...
Das war GROßARTIG
Das Porchetta Gewürz passte prima zum Kohl und es gab noch ein super Dressing mit dem Ranch Style dip , auch von @Spiccy , dazu...
Das die Blätter vom Blumenkohl richtig geil schmecken, hab ich nicht gewusst !
Waren fast das Beste bei dem Gericht...
Noch eine Nachbau Empfehlung von mir..!
Tellerbild...noch