• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ganzer Lammrücken?

brändi

Putenfleischesser
20+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ein Lammrücken ist im BLmV (BL=BioLaden) von Ostern übriggeblieben:

braendi-lammruecken1.jpg

braendi-lammruecken2.jpg


Das Drumherum ist klar:
dazu wird es Brot + Kartiffelgratin aus dem 10" und 12"-DO geben mit Bohnen im Speckmantel.

Nur bei der Hauptspeise gibts noch Fragen:
habt Ihr Ideen/Vorschläge, wie wir ihn zubereiten sollen?
Schmoren?
In der Kugel kurz und heiß anbraten und dann in Jehova ruhen lassen?
Als (Doppel-)Krone binden, aber wie dann weiter zubereiten (kurz/lang, welche Füllung)?
Oder komplett zerlegen und Koteletts draus machen?

Diese Ausstattung steht mir zur Verfügung:
10" + 12"-tief DO
goAnywhere
47er Weber
57er Rumo
lodge-Grillrost
und bei schönem Wetter noch ein Schwenker


Grüße und :prost: allen Nachtarbeitern
brändi
 
Zurück
Oben Unten