Hallo zusammen,
ein Lammrücken ist im BLmV (BL=BioLaden) von Ostern übriggeblieben:
Das Drumherum ist klar:
dazu wird es Brot + Kartiffelgratin aus dem 10" und 12"-DO geben mit Bohnen im Speckmantel.
Nur bei der Hauptspeise gibts noch Fragen:
habt Ihr Ideen/Vorschläge, wie wir ihn zubereiten sollen?
Schmoren?
In der Kugel kurz und heiß anbraten und dann in Jehova ruhen lassen?
Als (Doppel-)Krone binden, aber wie dann weiter zubereiten (kurz/lang, welche Füllung)?
Oder komplett zerlegen und Koteletts draus machen?
Diese Ausstattung steht mir zur Verfügung:
10" + 12"-tief DO
goAnywhere
47er Weber
57er Rumo
lodge-Grillrost
und bei schönem Wetter noch ein Schwenker
Grüße und
allen Nachtarbeitern
brändi
ein Lammrücken ist im BLmV (BL=BioLaden) von Ostern übriggeblieben:
Das Drumherum ist klar:
dazu wird es Brot + Kartiffelgratin aus dem 10" und 12"-DO geben mit Bohnen im Speckmantel.
Nur bei der Hauptspeise gibts noch Fragen:
habt Ihr Ideen/Vorschläge, wie wir ihn zubereiten sollen?
Schmoren?
In der Kugel kurz und heiß anbraten und dann in Jehova ruhen lassen?
Als (Doppel-)Krone binden, aber wie dann weiter zubereiten (kurz/lang, welche Füllung)?
Oder komplett zerlegen und Koteletts draus machen?
Diese Ausstattung steht mir zur Verfügung:
10" + 12"-tief DO
goAnywhere
47er Weber
57er Rumo
lodge-Grillrost
und bei schönem Wetter noch ein Schwenker
Grüße und
allen Nachtarbeiternbrändi