• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganzer Tafelspitz aus der Grillstation - Testlauf

Schei... die Wand an, schaut das geil aus. Aber das ist dir sowas von gelungen :thumb2: :ola:

schaut absolut stark aus :thumb2:

Ich liebe Tafelspitz :messer:

Oh Hannes, beim Anblick der Bilder glaube ich wohl, dass das eine absolute Geschmacksoffenbarung war.
Es sieht absolut lecker aus :thumb2:.

Sieht sehr gut aus, Klasse gemacht mit dem Spieß.

Gruß,

Hellboy76

Das ist ja Top ... 👍🏻

Super, so was hab ich vor Jahren mal gesehen mit einer Lammkeule in Korsica und konnte es nicht probieren. >:(

Wollte es mal nachbauen, danke fürs erinnern. :thumb1:

@volki09:
Ich habe noch 2 Zicklein-Keulen auf Eis ... die werde ich wohl so zubereiten ... ;-)

Bevor die Fragen nach der "Hardware" aufkommen ...
Das ist ein 9-Euro Billigst-Hand-Roti, ein Billig-Haken und eine Billigst-Seilklemme aus'm Baumarkt.
Ich bin grundsätzlich "Low-Tec" (Entschleunigung) eingestellt.

Tolles Gerät!o_O

saubere Vergrillung :thumb2:
da kommt Freude nach mehr aus deinem Gerät ;)
:weizen:

Boah, das kann sich sehen lassen. Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt. Toll gemacht.
LG
Thorsten

Sehr tolles Gesamtpaket. Und bei den Essensbildern bekomm ich glatt nochmal Hunger :wiegeil:.

Ich drück dir die Daumen, das die Metallarbeiten bald erledigt sind und ihr die Grillstation dann voll genießen könnt. Schaut trotzdem schon klasse aus. Besonders die Bananenblätter drumrum:wiegeil:

@Rappattack:
Dafür dass ich die heuer weder gedüngt noch bewässert habe, sind sie recht gut gewachsen ;-)

Zurück
Oben Unten