• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganzes Hähnchen im EL - Temperatur

Loca_Barbacoa

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich besitze nun auch den EL und versuche Hähnchen auf ihm zuzubereiten. Meine Frage ist, wie ihr das macht? Ich bekomme mit Wasserschale voll (kochendes Wasser) und Chips Schale drinnen nur um die 155 Grad bei voll geöffnetem Regler (max Stellung). Wie bekommt ihr die Haut knusprig im EL bzw. habt ihr andere Ideen und Vorschläge wie man das perfekte Hähnchen im EL macht?

Danke euch für jeden Tipp
 
Laß dìe Wassrrschale weg und wenn die Chips verraucht sind, nimm auch die zweize Schale raus. Und dann Geuer frei.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Freunde,

ich besitze nun auch den EL und versuche Hähnchen auf ihm zuzubereiten. Meine Frage ist, wie ihr das macht? Ich bekomme mit Wasserschale voll (kochendes Wasser) und Chips Schale drinnen nur um die 155 Grad bei voll geöffnetem Regler (max Stellung). Wie bekommt ihr die Haut knusprig im EL bzw. habt ihr andere Ideen und Vorschläge wie man das perfekte Hähnchen im EL macht?

Danke euch für jeden Tipp

Guggst du hier.....setup siehste ein paar Beiträge weiter unten.


www.grillsportverein.de/forum/threads/el-fuego-portland-gasgrill.211700/page-245#post-3125507

Wünsche dir viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten