• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ganzes Lamm gegrillt

Horoz

Militanter Veganer
Grillservice bietet Lieferung von gegrilltem Lamm in Baden Württemberg!!!!!
kg Preis für ganzes Lamm: 20.-EUR

Hm....Wir brauchen sowas ungegrillt. Was kostet es dann?

Der Metzger meines Vertrauenens, hat mit vor ein paar Wochen, 5,10 Euronen abgeknöpft und das Fleisch war einfach nur SPITZE

:prost: :prost: :prost:

Wenn du magst, kannst du gern für....sagen wir mal 8 Euronen das ki, wir möchten ja gerne beide ein Geschäft machen :cool: , bei mir abholen :roll:

Die Lämmer sind fast alle eigene Zucht und wir sprechen von der Abnahme, von mind. einem Lamm (20-30 kg) unzerlegt. Also zwei Hälften, frisch geschlachtet und nach Wunsch, noch ein Tag Kühlhaus abhängen.

Das Angebot steht :)

:prost: :prost: :prost:

Hab gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert,

bereits gekilltes Lamm und aus dem Mantel geprügelt liegt bei ca. 5 - 6 Euronen das Kilo :o !!!

Gruß, Porky :prost:

Was ich empfehlen kann, ist ein Salzwiesenlamm. Unter lammfleisch.de ist ein Lieferant vom allerfeinsten. Den Hof kenne ich von Besuchen bei verschiedenen Urlauben.

wie? wo? was?
bei uns hier kostet das kg lamm, frisch direkt vom betrieb zw 5 und 7 also meist genau 6 euro. aber die lämmer haben maximal 15 kg nix 20-30kg was sind das für riesen viecher? das sind ja schon schaafe...
11-16 kg haben wir am hof wenn geschlachtet wird. ausgenommen und ohne kopf. so kann man das dann kaufen. der metzger schlägt ja normal auch nochwas was drauf bevor er es verkauft...

Zurück
Oben Unten