• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GanzjahresgrillerInnen aus dem Raum DU gesucht

Hallo Grillfreunde aus Duisburg und Umgebung,
ich habe, für die unter euch die gerne smoken, ein paar Kilo Kirschholz im Angebot. Das Holz wurde letztes Jahr geschlagen und ist "naturbelassen" und ungespritzt schon in Scheite (Chunks) gespalten (siehe Foto). Das Holz kann in Duisburg für 1,50€ / Kg abgeholt werden, Bei Interesse bitte melden, dann gibt es die volle Anschrift. Schon jetzt an die kommende Grillsaison denken.
Wünsche euch immer kräftig Rauch im Smoker.

Kirschholz.JPG
 

Anhänge

  • Kirschholz.JPG
    Kirschholz.JPG
    590,4 KB · Aufrufe: 401
Hallo @JDCollector1866
Du wolltest noch Kirschholz zum smoken haben? Ich habe noch einen Rest von ca. 80 Kg.
Wieviel brauchst du denn?
 
Also ich würde wohl auch 5kg abnehmen. Komme ebenfalls aus Duisburg (Dellviertel) ...
Gruß
Günter
 
Also an mir solls nicht liegen. Würde euch aber zu 10 Kg Portionen raten. Weil wie Ihr seht ist das Kirschholz naturbelassen und die Rinde sollte man besser vorher entfernen und vielleicht auf der Terasse in einer Feuerschale bei nem Wein gemütlich abknistern lassen. Heißt im Klartext es bleibt weniger Räucherholz über. Flieg aber morgen übers WE nach Berlin zum Open Air Konzert und bin erst Montag wieder im Lande. Dann könnt Ihr Montag Nachmittag gerne vorbeikommen. Die Adresse gibts in einer PN.
Gruß Peter
 
@JDCollector1866
Hallo, wollte nur Bescheid sagen das ich jetzt wieder im Lande bin. Du wolltest Kirschholz zum smoken haben. Wieviel benötigst Du den und wann willst Du es abholen?
Gruß Peter
 
Also ich würde wohl auch 5kg abnehmen. Komme ebenfalls aus Duisburg (Dellviertel) ...
Gruß
Günter

Hey...

Ein lebenszeichen vom TO.

Was ist denn aus deiner Ursprungsidee eines Treffens geworden.

LG

Peter
 
Hallo,
wo sind denn nun die beiden Ganzjahresgriller aus Duisburg, die Kirschholz zum smoken abholen wollten.
Oder habe ich da was falsch verstanden :hmmmm:
 
Fast wäre das Thema wieder eingeschafen ohne Hilfe des Admins, weil keiner Interesse daran hatte..................
Aber.......

Gruß Argo
 
Das läuft hier ab wie das Treffen in Kölle, was mehrfach nicht zustande kam. Schade!
 
@pjotr
Ich glaube dass es hier nur noch um den Verkauf von Holz geht !
Eventuell kann unser @Admin das in die richtigen Bahnen schieben!

Gruß Der Oger

Also, das mit dem Kirschholz ist jemand anderes, der sich auf den Thread aufgesetzt hat.

Ich habe ja im Vorfeld den TO sogar besucht und ihm Tips für so ein Treffen gegeben.

Mehr kann ich auch nicht tun.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten