OK.......
"Kunstmeile" in Zell......naja wer's braucht......Chefin wollte beim Strassentrödel nicht mitmachen und lieber in der Garage bleiben.....
....ich kam erst später dazu, denn ich musste vorher noch Arbeiten und dann für das morgige BBQ einkaufen.....dabei habe ich gleich noch Matjes (echte) aus NL besorgt........mit Zwiebel und Weißbrot der Hammer
.....anschliessend den Napi an die Garage geschoben und ne Bölts-Ente aufgespiesst
....nur mit Zwiebel und Knofel gefüllt und mit Gyrosrub gepimpt
.....turn it up
.................fertig.......
....Ok, an dem Flattermann war echt nicht viel drann, aber für 2 Leute mit Baguette zum Sauce dippen hatt's gerade gelangt
........Reste 8)
..............anschliessend sind wie noch die Festmeile entlang......da war einer wo Thaiküche angeboten hat......also a' bissle was geht immer.....wir da rein.....Thai-Style bestellt......( die haben nen echten Thaikoch ) .......ok, es war klasse und hat sogar etwas geprickelt aber scharf war's net.
Der Koch hatte vieleicht Angst..man weiß ja nie
( Flachgrillen = Nix dolles )

