• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garagen🍕 con chorizo di daniel @Utti

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Messehostess
Griasdeich,

hatten heute ein befreundetes Paar mit Kindern zu Gast. Wollten einen gemütlichen sonnigen Tag mit Kaffee, Pool, 🍻 und Abends Pizza verbringen.
Der Wetterbericht brachte ja einen wunderbaren sonnigen Tag mit lauen Abendtemperaturen.
Bis so halb5 war es ja auch so. OK, fast schon fast zu warm 🥵.
Aber bei uns ist das vor allem im August so ne Sache.
Plötzlich warnte die Wetterapp vor Gewitter.......und 15min. später ging es los ⛈️🌬🌧 .
Ich sag mal so:
Wir sind jetzt seit 16 Jahren in unserm Haus. Aber es hat noch nie aus unserm Dunstabzug getropft 😳. Aber wenn es fast waagerecht gegen die Abluftöffnung schüttet, kann das wohl so passieren.......obwohl ich das nie geglaubt hätte.
Aber egal......in die Garage mit dem Ooni und 8 verschiedene Pizzen gemacht. Leider nur von von meiner ein Bild.
Aber die war saulecker. Tomate, Käse, Sehusa Sauce und Chorizo von Daniel @Utti ........
IMG_20230815_212016_206.jpg
IMG_20230815_212027_352.jpg
IMG_20230815_212041_932.jpg
IMG_20230815_212058_427.jpg
IMG_20230815_211955_091.jpg

Geile Sache 🤤. Die Sehusa Sauce kommt echt lecker auf der Pizza. Und die Chorizo......eine extrem leckere Wurst 👌👏👍. Super auf Pizza, aber auch pur ein Genuß 😋. Schönen Gruß von meinem Großen an dich Daniel:
"Geile Wurst,🤘 "!!!
Recht hat er 💪. Danke nochmals für Alles mein Lieber 🤗.
Ach ja, der Rest hatte Margherita, teils mit Krabben, Paprika, Salami, Schinken, Pepperoni, Rucola. Hat keiner über die Garagenpizza gemeckert 😁.

Sag Dank'schön für's Reinschaun und Gruaß aus'm Woid
F.J.

Ja mega, wie geil ist denn die Nummer mit der Sauce 💯👍
Das muss ich auch mal testen! Mit dem Wetter ist es echt nicht so geil aktuell. Aber: nicht zu ändern. Wenn aber kein schaden entstanden ist...
Freut mich übrigens, wenn die Sachen passen 🙂

Ja mega, wie geil ist denn die Nummer mit der Sauce 💯👍
Das muss ich auch mal testen!
Ich fand's echt geil 🤪. Vor allem mit deiner Chorizo. Die ist echt lecker. Echt toll gelungen. Nicht lachen, aber die ist irgendwie herzhaft, würzig, und ich kann's nicht anders beschreiben....fruchtig 🤪.
Mit dem Wetter ist es echt nicht so geil aktuell. Aber: nicht zu ändern. Wenn aber kein schaden entstanden ist...
Glaube nicht. Sonst geht da ja jede Menge Wasserdampf nach aussen. Ausgesteckt ist er. Morgen den Schacht mal öffnen und schaun ob noch viel Wasser drin ist. Und sicherheitshalber der Versicherung melden.

Sakrischen Dank Daniel 👍
Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

…die Pizza hätte mir wohl auch getaugt…😅:thumb1:

Grüße
Christian

Aber es hat noch nie aus unserm Dunstabzug getropft 😳. Aber wenn es fast waagerecht gegen die Abluftöffnung schüttet, kann das wohl so passieren......
Oh oh ... das klingt jetzt nicht so gut ...

Aber gut ... dafür schaut die Pizza richtig genial aus :woot: :thumb2:
Dann noch mit Knoblauchsoße ... echt geil :woot::woot:

Vor allem mit deiner Chorizo. Die ist echt lecker. Echt toll gelungen. Nicht lachen, aber die ist irgendwie herzhaft, würzig, und ich kann's nicht anders beschreiben....fruchtig
Danke. Das mit der Fruchtigkeit könnte durch den Paprika kommen. Da hab ich neuerdings einen aus Ungarn, der ist so Knall rot, damit ist die Ware von Metro etc. nicht zu vergleichen.
Die Sauce gibt's auch eine Nummer größer. Wenn sie euch gut gefällt, ist es kein Problem, den Woid damit einzudecken ;)

Chorizo auf Pizza ist der Oberhammer.
Ist für viele Leute in meinem Umkreis der Kracher.
Milde eingelegte Peperoni, Schalotten und frischer Knoblauch legen wir optional noch mit drauf.

Oh oh ... das klingt jetzt nicht so gut ...
.......läuft jetzt mal ne Zeit auf Vollgas um den Rest Feuchtigkeit rauszublasen.
Schaut gut aus........bis jetzt.
Aber gut ... dafür schaut die Pizza richtig genial aus :woot: :thumb2:
Dann noch mit Knoblauchsoße ... echt geil :woot::woot:
Die kommt echt gut 😋. Übertün
cht natürlich etwas die Tomate und ist auch etwas süßlich. Aber mit der Chorizo echt goil 😁.
Dank'schee Bernd👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.

…die Pizza hätte mir wohl auch getaugt…😅:thumb1:

Grüße
Christian
Vielen Dank Christian 👍.
Wollte eigentlich noch Rucola drauf haun. Aber nach 8 verschiedenenen Pizzen war ich etwas durcheinander 🤭.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Dei Mafiatortn schaugd sauguad aus Franz-Josef!

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Knofisauce und Chorizo sehr gut zusammenpasst.

Beste Griaß in Woid nei!

Und hoffentlich is nix kaputtgegangen im Abzug...

Eine wirklich schöne Starkregen-Pizza hast du da gebastelt. Und wenn die Wurst von Daniel war, dann muss die Wurst auch gut gewesen sein. Und somit muss auch die Pizza gut gewesen sein :thumb2:

Gelungene Garagenomlett FJ.
Kann mir die Kombi gut vorstellen, hätte gerne probiert

Das mit der Fruchtigkeit könnte durch den Paprika kommen. Da hab ich neuerdings einen aus Ungarn, der ist so Knall rot, damit ist die Ware von Metro etc. nicht zu vergleichen.
Bei Paprika gibt es echt enorme Unterschiede ☝️.
Die Sauce gibt's auch eine Nummer größer. Wenn sie euch gut gefällt, ist es kein Problem, den Woid damit einzudecken ;)
Danke für's Angebot 🤘. Im Moment hab ich aber noch genügend 😉. Wenn dann komm ich gern darauf zurück 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

Eine wirklich schöne Starkregen-Pizza hast du da gebastelt.
Herzlichen Dank Norbert 👍
Und wenn die Wurst von Daniel war, dann muss die Wurst auch gut gewesen sein. Und somit muss auch die Pizza gut gewesen sein :thumb2:
Das nenn ich logische Schlussfolgerung 😁👍.
Was lernen wir daraus?
"Willst du Pizza so lecker wie von italienischer Mutti?
Brauchst du Wurst von Daniel @Utti "

Gruaß aus'm Woid
F.J.

bei der Garagenparty war i gern dabei gwesn Franz Josef :mosh:
und der Rundling schaug gscheid gschmackig aus 👌👌
do hat i mir scho zwoa, oder so einizogn :messer::messer:
schian Sunntog in Woid gwünscht :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten