Griasdeich,
hatten heute ein befreundetes Paar mit Kindern zu Gast. Wollten einen gemütlichen sonnigen Tag mit Kaffee, Pool,
und Abends Pizza verbringen.
Der Wetterbericht brachte ja einen wunderbaren sonnigen Tag mit lauen Abendtemperaturen.
Bis so halb5 war es ja auch so. OK, fast schon fast zu warm
.
Aber bei uns ist das vor allem im August so ne Sache.
Plötzlich warnte die Wetterapp vor Gewitter.......und 15min. später ging es los
🌬🌧 .
Ich sag mal so:
Wir sind jetzt seit 16 Jahren in unserm Haus. Aber es hat noch nie aus unserm Dunstabzug getropft
. Aber wenn es fast waagerecht gegen die Abluftöffnung schüttet, kann das wohl so passieren.......obwohl ich das nie geglaubt hätte.
Aber egal......in die Garage mit dem Ooni und 8 verschiedene Pizzen gemacht. Leider nur von von meiner ein Bild.
Aber die war saulecker. Tomate, Käse, Sehusa Sauce und Chorizo von Daniel @Utti ........
Geile Sache
. Die Sehusa Sauce kommt echt lecker auf der Pizza. Und die Chorizo......eine extrem leckere Wurst 

. Super auf Pizza, aber auch pur ein Genuß
. Schönen Gruß von meinem Großen an dich Daniel:
"Geile Wurst,
"!!!
Recht hat er
. Danke nochmals für Alles mein Lieber
.
Ach ja, der Rest hatte Margherita, teils mit Krabben, Paprika, Salami, Schinken, Pepperoni, Rucola. Hat keiner über die Garagenpizza gemeckert
.
Sag Dank'schön für's Reinschaun und Gruaß aus'm Woid
F.J.
hatten heute ein befreundetes Paar mit Kindern zu Gast. Wollten einen gemütlichen sonnigen Tag mit Kaffee, Pool,
Der Wetterbericht brachte ja einen wunderbaren sonnigen Tag mit lauen Abendtemperaturen.
Bis so halb5 war es ja auch so. OK, fast schon fast zu warm
Aber bei uns ist das vor allem im August so ne Sache.
Plötzlich warnte die Wetterapp vor Gewitter.......und 15min. später ging es los
Ich sag mal so:
Wir sind jetzt seit 16 Jahren in unserm Haus. Aber es hat noch nie aus unserm Dunstabzug getropft
Aber egal......in die Garage mit dem Ooni und 8 verschiedene Pizzen gemacht. Leider nur von von meiner ein Bild.
Aber die war saulecker. Tomate, Käse, Sehusa Sauce und Chorizo von Daniel @Utti ........
Geile Sache
"Geile Wurst,
Recht hat er
Ach ja, der Rest hatte Margherita, teils mit Krabben, Paprika, Salami, Schinken, Pepperoni, Rucola. Hat keiner über die Garagenpizza gemeckert
Sag Dank'schön für's Reinschaun und Gruaß aus'm Woid
F.J.