• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garagenwand war schäbbig

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also wurde sie mal etwas aufgehübscht.............b.z.w. ist noch dabei mal hübsch zu werden.
Hab Sandsteinplatten geklebt, angeputzt und nun wird noch gestrichen. Zwei Windlampen angebracht und gut ist.
Besser schon mal als vorher.
Hier sind die Steine geklebt und teilweise schon verschmiert oder angeputzt wie man sagt. Bin kein Maurer vom Fach.
2015-05-23 13.47.06.jpg

Und hier schon mal gestrichen. Weisse Wandarbe mit Oker selbst angemischt.
2015-06-06 16.59.56.jpg

Durch die Farbe wirkt das schon etwas freundlicher finde ich.
 

Anhänge

  • 2015-05-23 13.47.06.jpg
    2015-05-23 13.47.06.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 1.657
  • 2015-06-06 16.59.56.jpg
    2015-06-06 16.59.56.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 1.614
Hallo woodturner,
sieht schon mal besser aus, als vorher. Die Risse, links vom Fenster, vorher noch verspachteln.
Gruß
Rooster1
 
danke danke...............Lässt sich wegen dem Putz schlecht streichen. Mit der Rolle kannste da mal gar nichts wollen.
Muss immer schön mit Pinsel nachtupfen weil etwas tiefere Furchen im Putz sind.
 
danke danke...............Lässt sich wegen dem Putz schlecht streichen. Mit der Rolle kannste da mal gar nichts wollen.
Muss immer schön mit Pinsel nachtupfen weil etwas tiefere Furchen im Putz sind.
Versuch einfach mal die Farbe etwas dünnflüssiger zu machen.
 
Ja, das könnte gehen. Aber ich habe schon angefangen. Und wenn ich jetzt verdünne könnte man doch einen Absatz sehen. Deeke ich mal. Ausserdem lässt ja die Deckkraft auch nach.
 
So, fertig gepinselt. Jetzt auch Bilder als Nachschub. Fensterbank aus Lindenbrett mit Baumkante. Hätte ein klein bisschen länger sein können. War es aber leider nicht.
2015-07-05 13.08.04.jpg
2015-07-05 13.08.24.jpg
2015-07-05 13.08.47.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-05 13.08.04.jpg
    2015-07-05 13.08.04.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 1.313
  • 2015-07-05 13.08.24.jpg
    2015-07-05 13.08.24.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 1.305
  • 2015-07-05 13.08.47.jpg
    2015-07-05 13.08.47.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 1.320
In wie fern? Ironisch gemeint? Will die Umrandung morgen mit Schilfrohrmatten verkleiden. Erst sollte er verkauft werden. Aber mein Frauchen meinte wir könnten ihn doch mal schick machen.

Ich nehme an das @Magnumtrucker genau wie ich auch zuerst der Meinung war dass es sich bei der Umrandung um Holz handelt.
Ich habe auch erst auf den zweiten Blick gesehen dass es sich um Schatten deiner Deckenplatten / Dachplatten handelt
Ich glaube nicht dass es sich um Ironie handelt !
 
Okay............also keine Ironie;)
Ja, ist Holz. Sieht wirklich durch die Schatten der Dachplatten etwas anders aus.
 
Ich nehme an das @Magnumtrucker genau wie ich auch zuerst der Meinung war dass es sich bei der Umrandung um Holz handelt.
Ich habe auch erst auf den zweiten Blick gesehen dass es sich um Schatten deiner Deckenplatten / Dachplatten handelt
Ich glaube nicht dass es sich um Ironie handelt !
Danke @ Der Oger ,
ich habe das ernst gemeint!
Ich habe unseren Teich mit Nut und Feder verkleidet für draußen!
Auf Schatten von Deckplatten wäre ich nie gekommen da ich mich auf die Stärke; im Bild, versteift habe!
 
Okay............also keine Ironie;)
Ja, ist Holz. Sieht wirklich durch die Schatten der Dachplatten etwas anders aus.
NEIN!
Wie hast Du das gemacht?
Und vor allem wie hast Du den Teich gestützt?
 
Der Teich liegt nur auf. Die Umrandung besteht aus kurzen Biegesperrholzplatten. Die natürlich an einem Rahmengestell fest gemacht sind. Der Boden ist aus stärkerem Presssparn. Als Auflage für den Teichboden habe ich Bauschaum verwendet.
 
Zurück
Oben Unten