• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garantie Broil King Regal 2021

Wenn ihm die Frau diesen Grill kauft und dann schenkt.
Er sagt sich: Nö, lieber weiter Auf Kohle grillen.

Ich würde vermuten der Kauf liegt nicht weit in der Vergangenheit.

Und jetzt plötzlich soll es den Laden nicht mehr geben? :confused:


mir würde das gewaltig stinken, aber jeder wie er mag 🤷‍♂️
 
Ich habe mit Knauber telefoniert. Die Sparte "Freizeitmarkt" gibt es tatsächlich nicht mehr und dort wurde Broilking verkauft. Und die nette Dame hat auch gesagt, dass einige Mitarbeiter in dem Zuge auch zu Bauhaus gewechselt sind !
 
Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei Santos in Köln. Da schau ich mir mal alles an...

Und die haben ein Angebot :

BK Royal 340 inkl. Edelstahl Fettschiene, Edelstahl Smokerbox und Silikon Besteckablage für €619,90.

Das finde ich auch gut und hätte auch keine Probleme mit evtl. Garantiesachen o.ä.

A B E R lange Lieferzeiten !
 
Habe gerade einen Rückruf von Knauber erhalten (mega Service) Stimmt grundsätzlich alles, aber an eine Rechnung komme ich leider nicht mehr ran !
 
Kann tatsächlich gut sein, die Knauber Freizeitmärkte sind in dem Zeitraum zu "Bauhaus" geworden.

€:
Zum 1.7.2020 ist Knauber von Bauhaus gekauft wurden.
Passt also mit Kauf im Juni tatsächlich ziemlich genau.
Die Info mit Juni 2020 muss ja nicht stimmen.

Jetzt mal ganz ehrlich!
Du kriegst einen Grill geschenkt im Sommer 2020.
Du baust ihn auf und entscheidest dann, dass du ihn gar nicht willst.

Fast ein Jahr später entscheidest du dich er ist doch nicht so dekorativ und versuchst ihn jetzt erst zu verkaufen?
 
Die Info mit Juni 2020 muss ja nicht stimmen.

Jetzt mal ganz ehrlich!
Du kriegst einen Grill geschenkt im Sommer 2020.
Du baust ihn auf und entscheidest dann, dass du ihn gar nicht willst.

Fast ein Jahr später entscheidest du dich er ist doch nicht so dekorativ und versuchst ihn jetzt erst zu verkaufen?
Das ist ja auch mein Gedanke.

Aber, was soll jetzt sein ? Der Grill sieht auf den Foto unbenutzt aus. Ich schaue mir ihn natürlich auch an, bevor ich ihn kaufe und habe dann fast €200,- gespart...

Sollte dann was kaputt gehen und BK nimmt sich wirklich nichts an, habe ich quasi €200,- Reserve !
 
Du kriegst einen Grill geschenkt im Sommer 2020.
Du baust ihn auf und entscheidest dann, dass du ihn gar nicht willst.
Kann schon sein, vielleicht brauchen die auch einfach grade Kohle?

Bisschen komisch ist das schon, das stimmt aber es gibt ja nicht nur schlechte Menschen oder welche mit Bösen Absichten 😉

Ich würde mir wohl vor Ort ein Bild der Leute machen und dann meinen Bauch entscheiden lassen 😉
 
Zurück
Oben Unten