• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garantie Grillfürst Gasgrill

Innu

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill. Ich habe hier viele interessante Informationen nachlesen können. Vielen Dank dafür!
Bei der Eigenmarke Grillfürst kann ich keine Angaben zur Garantie und Gewähr finden. Hat ein Besitzer eines G520 oder G521 eine Information? Bei meinem Vergleich (Rogue SE 525, Magnum Pro G4, G521G) gehe ich bislang nur von der ges. Gewährleistung bei Grillfürst Produkten aus.
Weihnachtliche Grüße aus Köln
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill. Ich habe hier viele interessante Informationen nachlesen können. Vielen Dank dafür!
Bei der Eigenmarke Grillfürst kann ich keine Angaben zur Garantie und Gewähr finden. Hat ein Besitzer eines G520 oder G521 eine Information? Bei meinem Vergleich (Rogue SE 525, Magnum Pro G4, G521G) gehe ich bislang nur von der ges. Gewährleistung bei Grillfürst Produkten aus.
Weihnachtliche Grüße aus Köln
Gesetzliche Gewährleistung... findet sich in den AGB‘s
 
Zurück
Oben Unten