• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garantiesituation bei Kauf in DK

Bis jetzt hat Weber alles anstatt los getauscht. Ich kann da nicht meckern. Und falls mal ein brenner versagt. Nach ein paar Jahren dann Kauf man eben selber einen. Für die Differenz von DK E-670 zu Deutschland kann ich mir 3komplette Sätze Brenner kaufen. Bei den Q ist Verhältnis ja ähnlich wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich crossposte das Ganze nochmal:

So, ich schulde Euch noch ein Update:

Ich bin letzte Woche nach DK gefahren und hab den alten Grill abgeliefert. Der Plan, den defekten Q3200 gegen einen neuen Q3200 einzutauschen hat allerdings nicht so funktioniert. :eek: Das lag allerdings an mir.

Mit dem Q3200 war ich nie 100% zufrieden, daher fragte ich ob ich nicht evtl. gegen einen Spirit tauschen könne (unter Bezahlung der Differenz natürlich). Das hat ohne Probleme geklappt, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Spirit E-320 Premium GBS. :D Die standen da alle so rum, ich konnte einfach nicht "Nein" sagen.

Es wurde der Neupreis des Q3200 verrechnet und ich habe nur die Differenz zum Preis vom Spirit zahlen müssen. Eine Weber Abdeckhaube habe ich dazu noch geschenkt bekommen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Weber Scandic für die reibungslose Abwicklung.
 
Ich hab einen WSM aus DK. Das Thermometer war einigen Grillungen beschlagen. Ich hab auf der deutschen Weberseite die Seriennummer eingegeben und hatte nach ein paar Tagen ein neues Thermometer.
 
Zurück
Oben Unten