• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GarlicPro - der ultimative Knoblauchschneider - Werbung in eigener Sache

gategirl

Grillkaiser
GarlicPro - der ultimative Knoblauchschneider - Werbung in e

Hallo liebe GSV'ler, ich möchte gerne an dieser Stelle Werbung für ein Produkt machen, das unser "Familienbetrieb" ( GöGa und GöBru(?) ) hier in Deutschland ab sofort vermarkten.
Es handelt sich um einen superpraktischen Knoblauchschneider, und da ja hier auch viele Knofifans sind, wollte ich ihn Euch gerne mal vorstellen:

Voilá - der GARLICPRO :)
7444_garlic_1.jpg


Wir haben das gute Stück während unsere USA-Urlaubs 2008 in Kalifornien in einem Garlic-Shop gesehen und gekauft (ja, sowas gibt es da, ebenso wie ein Garlic-Restaurant in San Francisco "The Stinking Rose" :lol: ) - und seitdem haben wir beide keinen Knoblauch mehr von Hand geschnibbelt. Handhabung und Reinigung sind denkbar einfach, man kann bis zu vier Zehen in ein paar Sekunden schön kleinwürfeln - ohne Stinkehände :D
Da es so etwas hier in good old Germany nicht gab, haben wir uns um die Vertriebsrechte bemüht - und bekommen.
Falls es Euch interessiert, hier der Link auf unsere Homepage:
http://garlic-pro.de/index.html
Dort findet Ihr auch weitere Info zu dem wirklich genialen Teil.

Das ganze war für alle Beteiligten hier eine aufregende und umfangreich vorzubereitende Geschichte, aber nun kann es losgehen. Damit ich die Werbemöglichkeit hier nicht umsonst nutze, möchten wir allen GSV-Mitgliedern einen Rabatt von 10% einräumen. Einfach Stichwort GSV und Euren Nickname bei der Bestellung mit angeben...

Über Feedback würde ich mich natürlich auch freuen, Ihr seid ja sozusagen das Premierenpublikum :lol:

Viele Grüße
Moni
 
Das Teil sieht ja interessant aus und ich hätte das auch gerne. Allerdings muss ich da erst mal bei uns Werbung machen, weil die Versandkosten doch bissi happig sind. Ich meine, wenn ich ein Teil bestelle und dann 25% des Preises auf den Versand gehen, ist das schon happig.
Mal sehen...

Grüße
Friedi
 
Hi Friedi,

ich finde das auch sehr hoch, es werden aber hoffentlich bald 4,90¤ draus, habe vor Deiner Mail schon mit meinem Mann darüber gesprochen. Auf besonderen Wunsch können wir das ganze vielleicht auch günstiger als Warensendung verschicken, aber da liegt halt dann das Versandrisiko beim Käufer.
Wenn das in Deinem Interesse wäre, würde ich mich gleich mal schlau machen, was das Ding als Warensendung kosten würde...

Viele Grüße
Moni
 
Sehr interessant, werde mal rumfragen und ne Sammelbestellung aufgeben :)

Gruß Thomas
 
So, wir haben rumprobiert, und er passt auch in unsere Luftpolsterumschläge rein. Somit ist auf Wunsch auch ein Versand als Warensendung möglich, Kostenpunkt 2,50¤.
Ich verschicke selber bei OutdoorDog auch einiges so, und das war bislang immer unproblematisch.

Viele Grüße
Moni
 
Die regulären Versandkosten (versichert, DPD) konnte Tobi heute auch optimieren, die liegen jetzt bei 4,50¤ :)

Viele Grüße
Moni
 
Hey Gategirl,

Du bist die Größte!!!

Versankosten von ¤ 4,90 find ich völlig o.k.
Hab gerad zwei Stück bestellt. Bin schon sehr gespannt...
Bei einen Knobi-Verbrauch von 4-8 Knollen am WE, werd ich ja wohl hoffentlich ordentlich Zeitersparnis haben.
Was mach ich bloß mit der Zeit...

Jo, nen Weizi zischen :durst:

Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
weizen-kasper: mit der zeit schreibst du uns deinen erfahrungsbericht :D ...damit sich noch viele,viel käufer finden :prost:
 
Ich habe auch interesse an diesem Schneider, jedoch würde ich gerne vor einem Kauf noch ein paar meinungen erfahrener GSV´ler abwarten.
Vieleicht sponsert gategirl ja mal welche, die dannm al bei einem OT ausführlich getestet werden können ;-)

gruß Z
 
also ich hätte auch reges interesse an diesem knobi-schneider.

allerdings ist mir der preis dafür etwas zu hoch angesetzt...

im auktionshaus ist er für 11,90 inc. versand zu haben...

kannst du diesen preis halten?
 
Ferdi schrieb:
also ich hätte auch reges interesse an diesem knobi-schneider.

allerdings ist mir der preis dafür etwas zu hoch angesetzt...

im auktionshaus ist er für 11,90 inc. versand zu haben...

kannst du diesen preis halten?
Na davon wüsste ich. Wo soll das denn sein? In der Bucht sehe ich nur Angebote aus den USA und GB.
Außerdem hat Moni den GSV-Bonus :prost:

Gruß
Friedi
 
@ Friedi: Danke :) Bist ein Schatz!

@ Ferdi: Ich sehe im Auktionshaus (ich nehme an Du meinst Ebay) keinen GarlicPro (den vertreibt nämlich ausschließlich mein GöGa in Deutschland)... Kannst aber gerne mir mal einen Link dazu per PN schicken. Es gibt in den USA noch eine Billigvariante nur aus Plastik, aber der taugt halt einfach im Vergleich nichts weil der Knoblauch auch wieder zu viel gepresst wird. Aber selbst den habe ich nicht gefunden.

Bin schon gespannt auf Euer Feedback!

Vielen Dank auch noch mal an all diejenigen, die schon einen Kauf getätigt haben! Super Resonanz :) :thumb1:

Bei uns ist er auch gerade wieder im Einsatz für Salatdressing :) irgendwie essen wir seit letztem Jahr noch mehr Knoblauch als vorher :) aber die meisten Bekannten und Verwandten auch :lol:

Einen (hoffentlich wärmeren) schönen Abend noch - hier ist es sooo kalt, wir haben gerade den Kamin eingeheizt!

Moni
 
Geht das Teil auch bei grossen Knoblauchzehen und bei den grossen Einzelzehen oder nur bei normalen kleinen Zehen?

Wir hatten mal den Genius Schneider, da war GöGa begeistert von, mir war das allerdings zuviel Reinigung für ein paar Knobiwürfel (die allerdings wirklich toll waren). Nach extremer Benutzung und Reinigung in der Spülmaschine ist das Teil aber dann doch irgendwann eingerissen. Seitdem werden kleine Portionen mit der Hand gewürfelt oder grössere Portionen im Schneider vom Braum Zauberstab zerkleiner (funzt auch super)

Der Garlic-Pro wäre wohl genau das richtige.

Gebt ihr auch 14 Tage Rückgabemöglichkeit falls es nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt? Falls ja, bekommt ihr auch bald eine Bestellung.


Gruß

Frank
 
@banditreiber: Ich habe bislang noch alles gut kleinbekommen, und wir hatten schon auch große Zehen dabei. Muss mal gezielt wirklich riesige ausprobieren. In der Regel schneidet man das verholzte Ende ja ohnehin ab, und wenn man ganz große (damit meine ich aber wirklich gaaaanz große) einmal halbiert, geht das sicherlich schneller.
Werde morgen beim Einkaufen mal nach ganz großen Ausschau halten und das Ergebnis berichten...
Den Genius hatten wir auch in Betrieb (und er steht auch immer noch im Schrank). Der macht wirklich sehr hübsche und gleichmäßige Würfel, aber das Reinigen ist wirklich mehr als lästig, auch das Zusammenbauen nach der Reinigung (besonders das Rausfriemeln der Knoblauchreste aus dem Klingengitter) ist mir zu viel Arbeit. Bei größeren Mengen war es bei unserem auch schon mal ein bisschen ein Kraftakt, und unserer hat auch einen kleinen Riss bekommen.
Rückgaberecht müssen wir glaube ich sogar per Gesetz einräumen im Internethandel...

Unsere Tester haben aber erfreulicherweise alle bislang die Bedienung nach wenigen Versuchen perfektioniert, dabei wurden interessanterweise sehr unterschiedlichen Techniken entwickelt: Manche drehen nur in eine Richtung, andere hin und her, der eine hält ihn waagrecht, die andere schräg, mit und ohne Schütteln... und jeder findet, dass seine/ihre Technik die beste ist :) wer weiß, vielleicht lösen wir in ein paar Jahren die Wok-WM mit der Garlic-WM ab :lol:

Bei youtube gibt es übrigens auch ein Video dazu (YouTube - Garlic Pro), falls ihr das Teil mal in Aktion sehen wollt.

Viele Grüße
Moni
 
Genial das Ding

Moin lieb Knobi-Fans,

zuerst einmal ein gaaaanz großes Lob und Dankeschön an Gategirl & Göga :mosh:

Also, lange Rede - Kurzer Sinn:

2 Stück Garlic Pro geordert,(Freitag vor Pfingsten per Vorkasse überwiesen und am Mittwoch darauf geliefert). Als ich das Päckchen geöffnet habe, hab ich net schlecht gestaunt: was mich zuerst anlächelte, war ein Briefumschlag, waren so harte Taler drinnen, mit der Info > "10% Rabatt für Grillforum" und > ein P.s. > Anbei noch 2 Knoblauchschäler. Goil, danke Euch, so machen Geschäfte richtig Spaß :D

Nun zum Garlic pro:

Ausschaun tut er doch gut, oder:

8266_dscn1487_1.jpg

8266_dscn1488_1.jpg

8266_dscn1489_1.jpg

8266_dscn1490_1.jpg


Jetzt die Test-Kandidaten rein (lt Bdienungsanleitung nur 4 Zehen) :x

8266_dscn1491_1.jpg


O.K. es waren 4 + nen Lüdder;

Ergebins: > ich würde sagen: schöne Konsistenz, gell:

8266_dscn1493_1.jpg

8266_dscn1494_1.jpg


So, nun schaun wir aber mal, was er wirklich kann (die Dosis wird erhöht):

8266_dscn1495_1.jpg

8266_dscn1496_1.jpg

8266_dscn1498_1.jpg

8266_dscn1499_1.jpg

8266_dscn1503_1.jpg


Jo, er hats gemeistert!!! Zum wohl auf den Garlic Pro:

8266_dscn1591_1.jpg




8266_dscn1506_1.jpg




Und ab zum Saubermachen (lt. Bedienunganleitung ganz einfach, schaun wir mal) :
8266_dscn1504_1.jpg

8266_dscn1505_1.jpg


Fazit:

Also ich find ein geiles Teil!!! Ne Menge Knofel, in kurzer Zeit, sauber und ordentlich geschnitten (No Stinkefinger), leicht sauber zu machen. Also, von mir gibt es ne glatte 1.

Göga war übrigens auch ganz begeistert: zack zack zack, fertig.

Den Schäler hab ich jetzt net getestet, da ich frischen Knofel hatte, und die Schale halt so abziehen konnte.

So, wollt Ihrnoch mehr wissen? Aber net von mir...

Es grüsst der Weizen-Kasper :prost: :prost: :prost:
 
Du hast PM.

:prost:
 
Hi,

so ein Stuss ... keine Stinkefinger ... aber aus dem Hals stinken ..... und sonstwo ....
Das macht den Unterschied .... Wahnsinn.

Der gefällt mir, den muss ich haben !!!


Die Bilder überzeugen, die Reinigung ist einfacher und so weiter ... eine gute Idee und eine sehr gute Umsetzung !!



Garlickgirl - formerly known as Gategirl ????
 
Zurück
Oben Unten