• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GarlicPro - der ultimative Knoblauchschneider - Werbung in eigener Sache

@ Ferdi: Ich sehe im Auktionshaus (ich nehme an Du meinst Ebay) keinen GarlicPro (den vertreibt nämlich ausschließlich mein GöGa in Deutschland)...

Das mit der Exklusivität des Alleinvertriebes ist aber wohl nicht mehr.

In der Bucht mittlerweile für 6,75 inkl. Versand.

Klickst du hier
 
Hallo, ich habe den Schneider im Sommer schon auf einen Stand beim Hafenfest in Bad Karlshafen gekauft. Preis wieß ich nicht mehr. Wenn mann einige/mehrere Knoblauchzehen klein schneiden will, ist der Schneider nicht schlecht. Für eine oder zwei Zehen eher nicht so prickelnd. Aber ich wünsche viel Erfolg mit den Vertrieb.
Grübel..... warum konnte ich das Teil schon im Sommer kaufen??
 
Zurück
Oben Unten