• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garnelen in der Pfanne auf den Grill, aber wie?

viggo

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Wir haben ne Portion Garnelen aus der Kühle geholt und wollen die heute mal auf den Grill schmeißen. Allerdings wollen wir die mal in unseren neuen kleinen gußeisernen Pfannen machen und die in den Pfannen servieren (evtl auch in grill-geeignetten Keramik-Schalen)

Hat jemand eine Idee für ein Rezept? Unser Spanier macht die ganz gut in einer Knoblauch-weißweinsauce...

Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte!

Gruß, viggo
 
Marinade aus

Olivenöl
frischem Knoblauch
Pfeffer
Fleur de Sel
Chiliflocken
gehacktem,frischen Rosmarin

anrühren und die Garnelen damit einlegen.


Ganz einfach - ganz lecker!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Also Du meinst, in der Marinade einlegen und dann in der Pfanne grillen, oder? Geschält wahrscheinlich, oder?

Gruß, viggo
 
Zurück
Oben Unten