• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Garnelen-Limetten Burger Generalprobe für Burgerwochenende

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

Heute gabs eine Generalprobe fürs BurgerWochenende

Garnelen-Limetten Burger

Buns waren nach dem Rezept aus der Beef

DSC08257.jpg





DSC08258.jpg




DSC08259.jpg




Patties aus gehackten Garnelen, Zwiebelsche, halbe Knoblauchzehe, 2 Scheiben Toastbrot und einer Mischung aus 1-2 esslöffel Quark und 1 Ei. Etwas Salz & Pfeffer. Nächstesmal kommt noch etwas Koriander oder Zitronengras rein.


DSC08260.jpg




DSC08261.jpg




DSC08264.jpg



Dazu Salat und Limettenmayo bestehend aus Mayo, Limettensaft und etwas Limettenabrieb



DSC08268.jpg




DSC08269.jpg




DSC08270.jpg




Und noch etwas Fleisch als alternative zu dem leichten Gericht



DSC08271.jpg




Mit burgerischen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So einen hätte ich auch gerne probiert !!:messer: - Klasse !:respekt:

Gruß Matthias
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
das doch mal ne Idee.

Ich hätte trotzdem lieber einen mit Fleisch genommen.

trotzdem schöne Bilderchen
Gruß
Michael
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse. Mal etwas andere
Ich glaub die Todo-Liste wird ziemlich lang.
Roland
 

Senseohasser

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich nehme einen mit Fleisch! :evil:

Wie waren die Buns? Aussehen tun sie sehr gut...
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Deine Meinung dazu? In Seafood in jeder Form könnt ich mich reinlegen.
 

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Haha geilo, könntest ja direkt Spongebob in der CrustyCrap ersetzen!!!! Sieht super aus
 
OP
OP
firefrog

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die buns waren lecker. Haben nur auf die glasur mit ei verzichtet.
 

p4mers

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Surf & Turf Burger,
auch nicht schlecht.

Super umgesetzt!!:thumb2:

Gruß Jürgen
 

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
Super Burger, wirklich toll...wenn ich nur nicht so doll Gicht hätte.
 
Das ist was tooles womit ich meine Göga ma überraschen werde!!!
 

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das ist mal ne richtig gute Idee finde ich. Garnelen und Zitrus passt sehr gut, und dann auch noch Koriander, super! Das wird auf jeden Fall mal ausprobiert :thumb1:
 

Telchar of Nogrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:happa: Tolle Idee! Danke für die Anregung; das wird unbedingt nachgebastelt.

Gruß
Thomas
 

NYStrip

Veganer
5+ Jahre im GSV
Oh, wow...:happa:
Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Steht definitiv auf der To-do Liste und wird alsbald nachgebaut!
Gruß NYStrip
 

KalleWirsch

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Tolles Rezept. Vielen Dank für die Bilder :essen!:
 
Oben Unten