• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

~~ Garnelen mit Hühnchen und ein Stück vom Schwein ~~

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand :winken:

Wenn ich nicht gerade irgendwelche Nudeln esse, ess ich auch gern mal bissl Mädlsfleisch :auslachen:

Ich hab mir also ein paar Garnelen besorgt und am Markt eine Hühnerbrust geordert. Die hab ich in Sojasoße, Honig, Ingwer und Knoblauch mariniert :-)

CIMG0004.JPG


Und dann hab ich beides abwechselnd aufgespießt :jedi:

CIMG0005.JPG


Und auf dem kleinen Q gebruzzelt :staek:

Nebendran ein kleines Stück Rücken a la Spiccy Gyros und ein Kaswürschtl für meine Frau :kuss:

CIMG0013.JPG


Lecker lecker :-)

CIMG0015.JPG


Dazu gabs ein paar Rosmarin-Kartoffeln mit Citronen-Olivenöl und eine Currymajo. Die häts allerdings nicht unbedingt gebraucht, weil die Spieße pur einfach sehr lecker waren :sabber:

CIMG0017.JPG


Schönen Abend allerseits :-)


 

Anhänge

  • CIMG0004.JPG
    CIMG0004.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 511
  • CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 493
  • CIMG0013.JPG
    CIMG0013.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 525
  • CIMG0015.JPG
    CIMG0015.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 482
  • CIMG0017.JPG
    CIMG0017.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 502
Surf and Turf, wie der Deutsche sagt, ich mach jetzt Muscheln.
 
Schön, Dich mal wieder am Grill zu sehen... auch wenn man Dich eigentlich gar nicht am Grill sieht... :hammer:

Die Ergebnisse sehen jedenfalls ganz nett aus :D

Glück Auf
 
Der Herr schmaust vorzüglich....und das Weib muss sich mit einer Wurst zufrieden geben :o

Respekt, da habe ich in der "Erziehung" wohl doch das ein oder andere beachten sollen.......:lolaway:
 
Lecker Garnelen ... und dann noch Rosmarinkartoffeln dazu :thumb1:
 
Ganz mein Motto: "esse Fisch und Vögel gern":grin:

Gruß Matthias
 
Oida Spießa :lolaway:

Des bassd scho.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten