• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garnelen zum Abendbrot

marc.74

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nur fix ein paar Scheiben Nacken für das Schichtfleisch schneiden und rubben. Aber wenn der kleine Hunger kommt braucht man ja was schnelles zu Essen...:messer:

DSC00422.JPG


DSC00424.JPG


DSC00426.JPG


Eigentlich sollten nur ein paar Scheiben für den DO fertig gemacht werden. Aber dann kam der kleine Hunger ;)


DSC00425.JPG

Gut Gluht!


DSC00427.JPG

Tiegel drauf und los gehts...


DSC00428.JPG


DSC00429.JPG


DSC00430.JPG


DSC00431.JPG


DSC00433.JPG

Tellerbild und einfach lecker! :messer:
 
wenn ich dir einen tip geben darf nimm mal nen schuss gutes olivenöl dazu ...
darin kannst du dann ein baguette oder weissbrot dippen , schmeckt uns immer seeehr gut
 
Zurück
Oben Unten