• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garraumthermometer zeigt mehr wie Deckelthermometer an

Marcel82

Militanter Veganer
Hallo!
Ich habe mir den Q 3200 gekauft und bin grade dabei meine ersten 3-2-1 Ribs zu machen und habe ein Problem mit der Temperatur! Das Maverick Garraumthermometer zeigt 140 Grad an und das Deckelthermometer 100 Grad! Genau anders rum wie ich bis jetzt hier gelesen habe! Verwende diesen Weber Sparerib Halter und Bratenkorb. Den Maverickfühler habe ich an dem Rost über dem direkten Brenner befästigt, der aber nicht an ist. Der indirekte Brenner ist auf kleinster Stufe und der Deckel ein Stück geöffnet da es sonst noch wärmer wäre! Ribs sind jetzt ca. 2h auf dem Grill
 
Zurück
Oben Unten