• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Garraumüberwachung mit dem Meater

andysun

Schlachthofbesitzer
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Meater+
Super Teil, ich bin begeistert!
Nun würde ich das Projektil auch gerne zur Überwachung der Temperatur im Grill nutzen wenn ich 3-2-1 Rippchen mache.
Bin mir aber nicht sicher wie ich das am besten anstelle 🤔
Dafür würde ich auch gerne einen Garvorgang starten, aber wie bzw. womit ?
Die Kerntemperatur brauche ich ja nicht.
Klar, könnte ihn in eine Kartoffel stecken, aber irgendwann ist die Zieltemperatur ja erreicht und er will nicht mehr.
Eine Möglichkeit einen Garvorgang ohne Ziel Kerntemperatur zu setzen finde ich nicht.
Oder denke ich zu kompliziert, Nadel in die Ribs rein und fertig? 🤔
Würde mir allerdings nicht helfen, wenn wir Brot im Dutch backen 🤷🏼‍♂️
 
Oben Unten