• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenarbeit, Cordon-Bleu vom Metzger, neuer Tisch eingeweiht ;)

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:pfeif:

.....schöner Tisch ;)

DSC01033.JPG

Dieselheizung läuft.....ich bin damit echt zufrieden

DSC01034.JPG

Die kleinen Cordon Bleu vom Metzger.....doch recht dick geschnitten.......Meine klopfe ich lieber platt !

DSC01035.JPG

DSC01036.JPG

.....mit ein paar Wedges....das hat schon gepasst

DSC01037.JPG

DSC01038.JPG

Bissi Garten

DSC01039.JPG

DSC01040.JPG

Der Marillenbaum vom @zaubervati , ich hoffe dieses Jahr endlich mal auf Früchte ;)

DSC01041.JPG

.....war ein schöner Tag :prost:

Hui da wird's ja schon grün 😍
Da müssen wir leider noch etwas warten, ich nehme zwischenzeitlich das Blaue Band :mosh:

Ein Tag im Garten mit gutem Essen, für mich ist das schöner als in Urlaub fahren! :prost:

Toll gemacht, perfektes Cordon bleu! :thumb2:

Der Marillenbaum vom @zaubervati , ich hoffe dieses Jahr endlich mal auf Früchte ;)
Vielleicht brauchst Du einen zweiten Marillenbaum. Bei anderen Obstbäumen hilft das, hab ich mir sagen lassen :hmmmm: Allerdings hab ich vom Gärtnern keine Ahnung. Also höre einfach nicht auf mich.

Übrigens Volker, die Cordon Bleu schauen wieder hervorragend aus :thumb2:

Vielleicht brauchst Du einen zweiten Marillenbaum.

Bisher war Fruchtansatz da, leider macht uns Väterchen Frost immer einen Strich durch die Rechnung ;)

Die Cordon Bleu macht unser Metzger hier, die kannst dort so mitnehmen....ich finde es zu dick geschnitten.....geschmacklich aber gut.

Leckeres Mal!
:ola:

Marillenbaum: Des werd' scho!
:hmmmm: wer schneidet eigentlich Deine Bäume?
Schick mir mal ein Gesamtphoto vom Baum.

.... und grüß mir die Liebste!

Endlich gehts los im Garten. :-)
Mittlerweile passt auch die Temperatur so so halbwegs uns ein bißchen was treibt schon aus.
20230316_100635.jpg

Wahnsinn wie sich das Hochbeet nach dem ersten Winter gesetzt hat.

Ein Cordon-Bleu hat doch normalerweise Käse drin. :fahne: 🫣 🤣 Paniertes Fleisch geht auch immer und lecker sieht's so oder so aus! 🤤

Schoner Tisch! :mosh:

Ein Cordon-Bleu hat doch normalerweise Käse drin. :fahne: 🫣 🤣 Paniertes Fleisch geht auch immer und lecker sieht's so oder so aus! 🤤

Schoner Tisch! :mosh:

...da war schon Käse drin, aber halt nicht viel. Die sind, wie geschrieben, aus der Frischetheke unseres Metzgers. Wenn man wenig Zeit hat geht das schon mal. Meine CordonBleu sehen anders aus :pfeif:

Zurück
Oben Unten