• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenarbeit und lekker Essen auf dem Tisch

Gute :thumb2: Wahl
DAS ist für mich das beste spanische Bier überhaupt.
Ich hab mehrere mitgenommen und bei der Probeverkostung war es auch mein Favorit. Ich hatte jetzt lange italienische Woche. Jetzt ist Spanien dran. Spanisches Essen, spanisches Bier... - ich werde einige Deiner Berichte nochmal lesen und dann wird probiert.
 
Hallo Klaus,
wie immer, ist dein Bericht ein Augenschmaus!!
Beim Anschauen beginnt natürlich sofort der Speichelfluss.

Liebe Karina,
von mir und von Jelka noch nachträglich "Alles, alles Gute zum Wiegenfest"!!!!

Bis bald ! (nur noch 46 Tage)

Liebe Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten