• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GartenKamin/Steingrill

Longkey

Militanter Veganer
Hallo ich wollte mir einen Gartensteingrill zulegen.
könntet ihr mir dazu ein paar informationen geben?
auf was muss ich achten?
müssen diese geräde noch bearbeitet werden?
sind diese geräte winterfest??



ich habe einen grill bei hellweg baumarkt gesehen
er heißt dakar und kostet 349 EURO
vielleicht jemand diesen grill

ich wäre sehr dankbar über rückinfo

danke
 
Moin, moin. :D

Wichtig ist, dass Du den Grill auch mit normalem Holz befeuern kannst, weil der sonst reißt.
Dann musst Du darauf achten, dass Du da auch einen Grillspieß drin befestigen kannst.
Da bist Du mit dem Dakar ja schon auf der richtigen Seite, der hat vorne ja auch die Schlitze für nen Spieß. :prost:
Winterfest müssen die sein, sonst könnte man ja bei Schnee und klirrender Kälte gar nicht grillen.:D

http://www.hellweg.de/DWD/_111327/upload/media_8074.pdf

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ed.91686/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/s.88274/
 
350 Euro für n Teil mit dem man nur direkt grillen kann?

Gut der mag zwar nett anzusehen sein, aber.......
 
Re

Hi!

Denk doch mal über ein Kombi Gerät nach , kannst Du Pizza backen ect und Grillen für unter 300 Euro- wie das aussieht siehst Du auf meiner Page - Das Teil findest du unter Ramster Konstrucktionsbau der verkauft den Le Ronde auch bei E bay- haben nur Spaß damit! :prost:
 
Zurück
Oben Unten