• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenumbau mit grillhütte deluxe part1

sieht super aus und passt auch gut zum Stil des Hauses (zumindest was man so sieht) ... der Carport ist für mich sehr interessant ... welcher Hersteller/Typ ist das? Suche so etwas ähnliches.

danke schon mal & Gruß
 
Cp carport Stockach Top die machen das alles nach Mass
 
Hi,


eine sehr moderne und wunderschöne Anlage und mit etwas grün noch besser.

Viel Spaß für dich und deine Familie beim planschen.

Gruß der Grillkessel
 
Grün ist die Wiese davor,)! Abwarten auf die Fortsetzung....
Danke wir planschen:)):prost:
 
...ist doch einfach suuuuper und alles ander ist halt Geschmacksache, ::sprach die Kuh und leckte sich am Hintern.
neee, mal ganz ehrlich gefällt mir super gut und ist wohl auch fachmännisch
super gut geregelt. Chapeau - Chapeau
Der Pool mit Gegenstromanlage mir fehlen die Worte ....

Einfach nur Klasse
Saludos
:prost:
Monscho
 
Cp carport Stockach Top die machen das alles nach Mass

Danke!

Eine Kleinigkeit noch: ich habe bei mir auch so einen ähnlichen kleinen Hang mit Pflanzen und Rindenmulch drauf ... Letzteres aber nur bis zum ersten extrem starken Regen! Dann ist alles wie eine kleine Schlammlawiene runtergekommen! Vielleicht könnt ihr das noch ein wenig "fixieren". Lg
 
Danke für den tip hält jetzt trotz Sturzregen am Bodensee, tip top
 
Sehr schön,-Supi-

Auf solch einen Fleck bauen manche ein Haus mit Garage und Garten.



Ich finde das schön. gut gemacht!


Gruß
Siggi
 
Tolle Bilder :respekt:

:prost:
 
Hey danke freu:))) haben 3 Jahre drann gespart und geplant:cook:
 
Und mähen tut mein Hauself;)
170.jpg
 

Anhänge

  • 170.jpg
    170.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 2.779
Sehr cooler Garten echt TOP!:cook:

Der Pool ist der Knaller :D
 
Super - genau so würde ich es auch machen... wenn da nicht das
Problem mit dem Geld wäre :-(

Echt schön geworden!!
 
In einer Woche kommt das SUMMIT CENTER:cook:
Noch 7 mal schlafen;)
523.jpg
 

Anhänge

  • 523.jpg
    523.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 2.715
Noch einmal sticheln: OLT ?
 
Zurück
Oben Unten