• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gary Rhodes in China auf Bongusto TV

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Einige kennen bestimmt den englischen Star Koch Gary Rhodes. Auf BongustoTV läuft derzeit eine Staffel wo er in China unterwegs ist und mit Küchenchefs renomierter Hotels chinesische Gerichte kocht. Gestern war gerade Szechuan dran. Gekocht wird zwar nicht mit Wok Hay sondern in Pfannen dafür aber trotzdem recht authentisch und man bekommt einen guten Eindruck in die Kunst der chinesischen Küche. Gleichzeitig gibt es auch einen Einblick in die Kultur und Lebensart

Infos über die Staffel gibt es direkt auf BongustoTV

Ich schaue mal ob ich die Staffeln alle über Usenext bekomme und sammel die dann.

Gruß
Frank
 
Schade... Bongusto TV gibs hier auf dem kabel nicht. Werde mal schauen ob es auf Youtube oder irgendwo anders im netz zu finden ist.

Immer interessant und ich lerne so täglich was dabei ;)

Gruss,

James
 
Zurück
Oben Unten