• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gas abzweigen vom Napoleon Rogue

BBQNils

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Ich habe mir jetzt die Finger wund gegoogelt und habe leider nichts gefunden.

Ich habe ein Napoleon Rogue mit einer 11 KG Gasflasche am laufen und nutze den mitgelieferten Druckregler mit 50 bar und 1,5 KG/h Durchfluss.

Nun möchte ich mir ein 2 flammigen Gaskocher dazu holen und neben dem Grill über die selbe Glasflasche versorgen. Nun habe ich verschiedene Y Druckregler gefunden mit 2* 0,5 KG/h. Klingt für mich nach Leistungsverlust für meinen Grill.

Gibt es eine Variante die selbe Gasflasche zu nutzen ohne das die Leistung meines Grills darunter leidet?

Danke und Gruß

Nils
 
Oben Unten