• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gas Anfänger braucht Beratung beim grill kauf

Kaffem

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben,
ich bin 35 Jahre alt und möchte jetzt auch mal anfangen so richtig zu grillen. Deshalb brauche ich einen grill.
weiß jemand von euch ob es noch alternativen zum Landmann Pantera und den Napoleon tq285 pro gibt. Also einen kleinen gasi mit zwei Brennern.

Gruß der Marc
 

nigewopi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schau mal bei
Allgrill
Rein!
Die sind sehr nett dort!
 

Mukimichl

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
@nigewopi keine Ahnung warum du Allgrill reinschmeisst, laut deren HP ist keiner deren Grills auch nur dem gesuchten ähnlich - sind alles Grillstationen...arbeitest du da?:confused:

@Kaffem mir fällt leider nix anderes ein, nur die Weber Q-Serie, wobei - von der Brenner Anordnung her würd ich dir zum Nappi raten! Da ist indirektes Grillen ohne Tricks möglich!
Und Qualitativ besser als der Landmann!
 

udoborg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich kaufe mir nächsten Monat den Napoleon pro (hoher Deckel). Taigawutz hat da einen sehr schönen Bericht (unboxing) geschrieben. Ich habe den Grill zwar noch nicht live gesehen, aber diverse Berichte und die technischen Daten haben mich überzeugt. Auch den Preis finde ich OK. Ich benutze ihn dann für nen Quicki nach der Arbeit. Ansonsten bleib ich den Kohlen/Briketts treu...
 

nigewopi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Oh
Sorry
Ich dachte der Grill von den mit 2 Brennern sei billiger.

Und nein ich arbeite da nicht, finde die nur sehr nett!
 

Mukimichl

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
@nigewopi es kommt ihm ja nicht nur auf die 2 Brenner sondern auch auf die Größe an...der Landmann, der Nappi, die Weber Qs haben alle in etwa die selbe Größe und sind auch gut transportabel...
 
Oben Unten