• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas aus Traverse bei Weber Grill

wappilot

Militanter Veganer
Hi,

kurze Weihnacht-Frage: Habe gerade den Weber Gasgrill angemacht und aus meiner Sicht kommen zum ersten mal aus der Traverse auch Flammen. War ich die Jahre vorher blind? Ist das gefährlich? Ich würde sagen nein, da ja das Gas "nur" von vorne einströmt.... aber habe keine Lust auf einen Unfall.

DANKE für kurzfristige Hilfe!

Gruß - und frohe Weihnachten.

Christian

grill0.jpg
 
Wenn du die Querverbindung meinst, das ist soweit ich weiß sogar vorgeschrieben, damit die Brenner bei offenem Gas immer brennen und nicht unabsichtlich Gas ausströmt und es zu einer Verpuffung kommt.
 
Zurück
Oben Unten