• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas gegen Holzkohle-kleiner Wettbewerb

chilichef

Fleischesser
Zu diesem kleinen Wettbewerb haben wir uns am vergangenen WE bei Freunden zusammen gefunden.
Da standen sie: ein Weber-Kugel 57cm / Holzkohle und ein Q300 / Gas
Um es vorweg zu nehmen, gewonnen hat keiner. Jede Grillart hat ihre Vorzüge und Nachteile.
Wir bleiben beim Gas, die anderen bei der Holzkohle.
Nur beim Dutch Oven wraen wir uns einig. Der ist geil, so wie er ist!
Aber seht selbst:
kleine Vorspeise: gegrillte Zucchini, Champignon Spießchen, Foccachia gefüllt mit Gorgonzola, Fisch-Spießchen (Steinbeisser und Wolfsbarsch)
IMG_7132a.jpg
IMG_7147a.jpg

Zwischengang:Sepia Tube gefüllt mit Feta und getrockneten Tomaten, dazu kleiner mediterraner Nudelsalat mit reichlich Knobi, Sepia, getrockneten Tomaten und Feta.
IMG_7150a.jpg

Hauptgang 1: Huhn vom Sitz mit Süßkartoffel und Zimt/Honig Butter
IMG_7157a.jpg

Hauptgang 2: mit schwarzem Olivenpesto und Speckscheiben gefülltes Schwein mit Fächerkartoffeln und gebratenen Tomaten mit Knofi, dazu Quark-Feta Creme
IMG_7171a.jpg

Nachspeise aus dem DOpf: Zwetschgenkuchen mit Vanilleeis
IMG_7189a.jpg

Es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker! :oops:


IMG_7132a.jpg


IMG_7147a.jpg


IMG_7150a.jpg


IMG_7157a.jpg


IMG_7171a.jpg


IMG_7189a.jpg
 
das stimmt. Es war sehr sehr lecker.

auch ich habe noch ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

IMGP2983.jpg


IMGP2986.jpg


IMGP2987.jpg


IMGP2992.jpg


IMGP2997.jpg


IMGP3004.jpg


IMGP3007.jpg


IMGP3014.jpg


IMGP3015.jpg


IMGP3023.jpg


IMGP2983.jpg


IMGP2986.jpg


IMGP2987.jpg


IMGP2992.jpg


IMGP2997.jpg


IMGP3004.jpg


IMGP3007.jpg


IMGP3014.jpg


IMGP3015.jpg


IMGP3023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 6637
Klar das man euch nich vom Kohlegrillen überzeugen konnte, es gab ja diese fiesen Grillprofi-Schwarzstücke

Ansonsten sehr schöne Bilder zu einem klasse Event
 
Zurück
Oben Unten