• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Grill Temperatur für Hähnchenbrustfilet und Rind+Würzen vorher oder nacher?

LowFamili

Militanter Veganer
Servus Leute, ich würde gerne wissen bei welchen Temperatur man das Fleisch auflegen kann im Gas Grill ? Hähnchenbrustfilet und Rind steak würde gerne wissen die Temperatur werte. und würdet ihr vorher oder nach dem grillen würzen?
LG

Das ist echt nicht böse gemeint, ABER :suchet:

Wenn du hier im Forum nur ein paar Minuten Zeit investierst, dann findest du was du suchst und noch vieles mehr.

Moin,

wir wissen natürlich nicht, welches Fleisch auf welchem Grill wie zubereitet werden soll.

Grundsätzlich fahre ich meinen Q erst mal hoch, bis der Gussrost richtig heiß ist (alleine schon zum säubern) und je nach Rezept und Brandingwunsch kommt dann das Fleisch drauf. Bei anderen Zubereitungsarten ist aber weniger Temperatur gefragt.

Wenn du dies:
Kerntemperatur site:wwwPUNKTgrillsportvereinPUNKTde (natürlich mit . geschrieben)
in eine Suchmaschine eingibst, bekommst du schon eine Menge Informationen. Oder du ersetzt das Wort "Kerntemperatur" durch z. B. "Hähnchenbrustfilet", dann kommst du auf jeden Fall an viel zu viel Informationen. :D
Dafür sind dann aber auch tolle Anregungen zum Würzen und zur Zubereitung dabei.

Zurück
Oben Unten