Hallo zusammen,
ich sehe immer neidisch, dass z.B. die Grillkollegen im Ruhrgebiet z.T. tolle Händler mit Riesenausstellungen in ihrer Nähe haben.
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet so ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Wiesbaden. In der letzten Zeit hat ja vor allem die Weber-Präsenz hier rundrum ziemlich zugenommen, aber ansonsten habe ich wenig Alternativen speziell im Gasgrillbereich gesehen. Man müsste ja auch nicht in die Ferne schweifen (Versandhandel), wenn das Gute vielleicht doch näher liegt, als man denkt.
Was ich z.B. hier kenne: Obi in Wiesbaden, Bauhaus in Mainz und Darmstadt, einen Baustoffhändler in Wallau. Teilweise sind einige Webergrills ausgestellt, aber ansonsten ziemlich wenig Alternativen. Q 300 und Spirit 310 konnte ich mir immerhin schon mal ansehen. In Gross-Gerau ist noch die Fa. Maxxus, war ich auch schon mal. Aber so nen "richtigen" Grillhändler kenne ich hier herum eigentlich nicht. Oder hab ich was übersehen?
Wenn noch einer einen Tip hätte, schon mal danke von
lupus
ich sehe immer neidisch, dass z.B. die Grillkollegen im Ruhrgebiet z.T. tolle Händler mit Riesenausstellungen in ihrer Nähe haben.
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet so ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Wiesbaden. In der letzten Zeit hat ja vor allem die Weber-Präsenz hier rundrum ziemlich zugenommen, aber ansonsten habe ich wenig Alternativen speziell im Gasgrillbereich gesehen. Man müsste ja auch nicht in die Ferne schweifen (Versandhandel), wenn das Gute vielleicht doch näher liegt, als man denkt.
Was ich z.B. hier kenne: Obi in Wiesbaden, Bauhaus in Mainz und Darmstadt, einen Baustoffhändler in Wallau. Teilweise sind einige Webergrills ausgestellt, aber ansonsten ziemlich wenig Alternativen. Q 300 und Spirit 310 konnte ich mir immerhin schon mal ansehen. In Gross-Gerau ist noch die Fa. Maxxus, war ich auch schon mal. Aber so nen "richtigen" Grillhändler kenne ich hier herum eigentlich nicht. Oder hab ich was übersehen?
Wenn noch einer einen Tip hätte, schon mal danke von
lupus
. Ich was schon bei Santos in Bergisch Glattbach ist aber auch nicht sooo dolle ... wobei ich mich dort aber für einen Denver entschieden habe und es nicht bereue ... 