• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Kartusche Weber Go-Anywhere Gas

timoseiler79

Militanter Veganer
Hallo,
Ich habe mir gestern hier in Dänemark einen Weber Go-Anywhere Gas gekauft. meine Frage ist: sind die Gaskartuschen in Deutschland die selben? Die Artikelnummer von Weber (26100) ist gleich. Passt das mit dem Anschluss? Der Grill soll ausschließlich mit Kartusche betrieben werden.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Die deutschen Kartuschen passen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte schon Befürchtungen ihn zurück geben zu müssen. Allerdings steht dort 30mBar anstatt der üblichen 50mBar für Deutschland. Hat das nur für dem Anschluss an einer Glasflasche Bedeutung? Letzte Frage: gibt es an den Kartuschen unterschiedliche Anschlussgewinde?
Besten Dank nochmals. Cooles Forum!

Timo
 
Das ist nur für einen Anschluss an eine Gasflasche.
Du brauchst nicht mal die Original Kartuschen kaufen.
Bei uns in der Nähe, bin auch gerade in Dänemark, ist ein
Silvan, die haben noch andere Kartuschen. Kosten 2 Stück
nur 70,00 DKK.
 
Achse na das ist dann für mich uninteressant da ich ihn nur mit Kartusche betreiben will wie bereits geschrieben. Bei den Kartuschen ist die DIN EN Nummer wichtig. Damit sie reinzuschrauben geht. Korrekt?
 
Das ist korrekt.

Wo bist Du in Dänemark?
 
Kenne ich lieder nicht. Wir sind in Marielyst.

Wie gesagt, einfach mal einen Silvan aufsuchen und
die billigeren Kartuschen kaufen.

Noch einen schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten