• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Smoker Portland XXL

p4perboy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung oder besitzt vielleicht den Gas Smoker "Portland XXL " von
El Fuego.
Hab ihn zwar schon bestellt, weil ich glaube er ist perfekt für meine Bedürfnisse und kostet jetzt nicht die Welt, aber ein paar Erfahrungsberichteberichte wären interessant.

Hier der Link zum Sportgerät:

http://www.gastrogrill.at/smoker/gas-smoker-portland-xxl.html

Danke schön mal im voraus für Antworten :prost:

mfG p4perboy
 
Zurück
Oben Unten