• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas wo kaufen in München? Gasflasche 11kg Tauschflasche

Trojafux

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem die Bau- und Gartenmärkte alle geschlossen sind: Wo in München bekommt man denn jetzt noch eine Füllung für eine 11kg Tauschflasche her?
 
Bei uns in Hessen an der Tankstelle. München doch bestimmt auch. Zur Not am Fernfahrer Hof
 
Götz Gas Germering
 
Stimmt, wir haben zur Zeit noch Glück. Ich hab mir aber auch schon überlegt. Das ich mir die nächste an der Tankstelle besorge. Bevor ich mich im momentanen Trubel dort anstelle.
 
Zurück
Oben Unten