• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasanschluss SB für OHG und weitere Geräte - monatlich neu

Super danke, Schnullkupplung überlege ich - geile Sache ;-)
 
:keks:
 
jungs jungs jungs...ruhig an:v:.
ich mache es alles in meiner freizeit.
leider war ich bis gestern beruflich verhindert:fahne:.
ich habe gestern abend alles versandfertig gemacht und heute wurden alle briefe, päckchen und pakete von der post abgeholt.
bei mir muss sich niemand sorgen machen:anstoޥn:
 
Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, nur du schriebst dass du die Sachen Montag losgeschickt hast !!

Nur deshalb habe ich zweimal nachgefragt, auch wenn es ein wenig schroff rüber kam, wollte ich dir nix negatives damit anhängen

Gruß Michi
 
hab ich auch nicht so aufgefasst:anstoޥn:
montag war eigentlich der plan.
werden dann morgen oder samstag wohl pünktlich zum we mit bestem grill/ohg wetter ankommen:D
 
Melde ebenfalls Vollzug! Vielen Dank Daniel! Ist schon montiert und auf Dichtigkeit geprüft. Die Teile passen super an den Beeftec XL
Gruß
Josef
 
Mein Anschluss ist auch angekommen :P


1188AAC7-D90A-4C81-9EF3-2EC5D98EB5D6.jpeg
 

Anhänge

  • 1188AAC7-D90A-4C81-9EF3-2EC5D98EB5D6.jpeg
    1188AAC7-D90A-4C81-9EF3-2EC5D98EB5D6.jpeg
    487,5 KB · Aufrufe: 693
na dann wünsch ich euch viel spaß damit und freue mich über eure positive rückmeldung:D

da war ja sogar schon ein tripple anschluss dabei:v:
 
@Seegers ich habe von Dir ja bereits einen super Gasanschluss für Rothenberger TWIN erhalten (1. 1/4" AG mit t-stück für 27,60€).
Aktuell möchte ich den gern auf Potis umrüsten.
Dazu habe ich den Gassicherheitshahn FVP - QS-415D (Bypass: 0.75mm) erworben.
- Gaseingang: RVS 8 (Schneidringverschraubung Ø 8mm)
- Gasausgang: RVS 8 (Schneidringverschraubung Ø 8mm)

Kannst Du mir bezüglich der benötigten Anschlüsse weiter helfen, würde gern den Anschluss weiter nutzen, den ich von Dir schon erhalten habe.
Ich danke Dir für Deine Mühe.
 
Zurück
Oben Unten