• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasaustrittsdüse Napoleon Travelq 285 Pro

KingDave

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dave und bin neu hier im Forum. Erstmal schön hier zu sein und das es so ein Board gibt.

Ich habe Heute versucht mein Napi zu reinigen und bin dann auf die blöde Idee gekommen die Düsen zu reinigen und habe sie dafür ausgebaut. Fragt mich lieber nicht wie man auf so ein Schwachsinn kommt.
Und beim Einbau, .....wie es kommen muss, nach fest komm ab........:bash:

Jetzt brauch ich ne Ersatzdüse und kann leider nichts im Netz finden..........

Habt ihr vieleicht ne idee?

Gruß Dave

Danke für die Antwort.....
Habe mir jetzt ein Satz verschiedene grössen bestellt und die sind auch schon da....

Ich habe gesehen es gibt einen Thread bzgl 285pro.....ich werde wenn weitere Fragen, es dort formulieren..,

Gruẞ Dave

Danke für die Antwort.....
Habe mir jetzt ein Satz verschiedene grössen bestellt und die sind auch schon da....

Ich habe gesehen es gibt einen Thread bzgl 285pro.....ich werde wenn weitere Fragen, es dort formulieren..,

Gruẞ Dave
Hallo Dave, hast du dein Problem lösen können? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein ähnliches Problem jetzt habe. Habe leider die falschen Schrauben aufgedreht und nun zündet der Grill nicht mehr

Zurück
Oben Unten