• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasbrenner aufbau?

Marvil

Militanter Veganer
Hallo Leutz!

Ich habe hier einen Gasgrill erworben.... mein erster! So das ding ist schon ein paar Tage alt.

Jetzt habe ich mit den Brenner mal angeschaut und mußte feststellen, das zwichen dem "GasRegler" (der am Grill) und dem Brenner eine "offen stelle" im verbindungsrohr ist. Sieht aber so aus, als müßte das so sein für Sauerstoff zufuhr oder so?! Habe da noch so eine "Rosette" womit ich das Loch verkleinern kann, aber nicht schließen! Habe da mal ein Bild von gemacht.

Ist das so alles Normal?
 

Anhänge

  • IMG_0960.jpg
    IMG_0960.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.210
Zurück
Oben Unten