• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasbrücke beim Napoleon 410 SB wechseln

catwisel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei meinem Napoleon Triumph 410 mit SB funktioniert der Regler -vorn am Frontblech- nicht mehr. Wenn ich ihn drücke und drehe klemmt er. Das heißt er geht nicht über den Zündpunkt. Alle anderen Temperatur- Gasegler funktionieren. Hinter der Blende befindet sich die Gasbrücke. Diese würde ich gern ausbauen. Hat jmd. Erfahrung im Austausch der Gasbrücke? Welche Schrauben muss ich lösen, damit ich diese Austauschen kann?
4889211D-2383-499C-ABFA-C8DBEB56BDC1.jpeg


46EC4E1D-365F-4DDF-8FEF-15DFB953DF8F.jpeg


FC6CE0AC-3B81-4130-86E5-3E2E27D1301A.jpeg


2E206B88-532C-4C8F-9D9C-3A2CC027F76A.jpeg
 
OP
OP
C

catwisel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Glaube „leider“ nein. Bevor ich die Front abschraube, suche ich hier nach einem Profi. An der Brücke sind alle 4 Regler
 
OP
OP
C

catwisel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe sie gekauft und sie ist mit dhl unterwegs. Ich suche jetzt hier eine Anleitung oder Beschreibung oder Hilfe, wie ich sie austausche. Im Extremfall also dann nur ein Händler?!
 
OP
OP
C

catwisel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich möchte jetzt einfach mal Napoleon loben. Nach telefonischer Rückfrage, wurde mir eine bebilderte Anleitung via mail geschickt. In diesem Zusammenhang wurde mir auch der interne Druckminderer kostenlos zugeschickt. Das nenne ich „super Service“ am Kunden. Ich kann nur jedem bei Problemen mit dem Napo den Anruf beim technischen Support empfehlen.
 
Oben Unten