• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasdüse Enders Boston 6 Black KR Turbo

Nordrock

Militanter Veganer
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für den oben genannten Grill Gasdüsen. Ich hab schon unzählige verschiedene bestellt aber leider stimmt das Gewinde nicht überein. Ich bin der Meinung es sind M6 Düsen aber die normalen M6x0,75 Düsen passen nicht, die haben ein feineres Gewinde.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und weiß wo ich diese Düsen herbekomme

Danke euch schon mal

Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für den oben genannten Grill Gasdüsen. Ich hab schon unzählige verschiedene bestellt aber leider stimmt das Gewinde nicht überein. Ich bin der Meinung es sind M6 Düsen aber die normalen M6x0,75 Düsen passen nicht, die haben ein feineres Gewinde.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und weiß wo ich diese Düsen herbekomme

Danke euch schon mal
Enders bietet auch für Ersatzteile Support. Schon mal dort angefragt?

Ja die können da keine Auskunft über das Gewinde geben. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich gerne einen größeren Lochdurchmesser hätte als die Originalen

Ja die können da keine Auskunft über das Gewinde geben. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich gerne einen größeren Lochdurchmesser hätte als die Originalen
Ok, damit bin ich hier dann raus.
Zu Tuningmassnahmen am Gas-Grill gebe ich weder Tipps noch Absolution.

Zurück
Oben Unten