• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasfeuerstelle gesucht

Sehr schöne Idee und sauber umgesetzt. :thumb2: Gefällt mir außerordentlich. Ne schöne Geschichte für die Terrasse. :tisch:
 
Ein Tipp noch: mit den mitgelieferten Lavasteinen ist das Flammenspiel nicht sehr schön. Sieht eher aus, als hätte man 20 Feuerzeuge in dem Tisch versteckt. Hab dann bei ebay einen Sack Bruchglas für diesen Zweck gekauft und die Flamme ist jetzt viel höher und sieht besser aus.
Servus!
Ich interessiere mich auch für sowas, und ich würde mich auch ein schöneres Flammenbild als einen Ring oder Reihe von Feuerzeugflammen wünschen. Ich hatte etwas in der Art der cosiloft Geräte im Auge. Dort steht aber in der Bedienungsanleitung, dass man den Brennerring unbedingt frei von Lavasteinen halten muss.
Wie handhabst du das mit dem Bruchglas? Das liegt ja gleichmäßig verteilt obenauf, oder?
 
Servus!
Ich interessiere mich auch für sowas, und ich würde mich auch ein schöneres Flammenbild als einen Ring oder Reihe von Feuerzeugflammen wünschen. Ich hatte etwas in der Art der cosiloft Geräte im Auge. Dort steht aber in der Bedienungsanleitung, dass man den Brennerring unbedingt frei von Lavasteinen halten muss.
Wie handhabst du das mit dem Bruchglas? Das liegt ja gleichmäßig verteilt obenauf, oder?
Ich habe nur die oberste Schicht mit Bruchglas aufgefüllt, darunter sind die mitgelieferten Lavasteine. Ich denke, das ist nicht so gemeint, dass keine Steine den Brennerring berühren dürfen, sondern dass die Bohrungen im Brenner nicht abgedeckt werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten