• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasflasche im Spirit E-310 Classic befestigen

StarAce

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es für den Spirit E-310 Classic eine Befestigungsmöglichkeit für die Gasflasche gibt? Man kann se in den Unterschrank stellen und dafür gibts 2 Schienen. gibt's da vielleicht so ne Art Gurt oder dergleichen? Falls man den Grill mal rumschiebt, soll die Gasflasche ja nicht gleich umfallen.

Noch eine Frage zum Schluss - mein Sportgerät steht in einer Ecke zwischen Gartenzaun und Garage. Nun frag ich mich, wie ich den gegen Sturm etc. schützen kann. In die Garage scheidet aus, weil ich keine Lust hab, jedes Mal die Gasflasche abzuklemmen... Ich gehe davon aus, dass er in der Ecke relativ windgeschützt ist. Abdeckplane ist natürlich drauf :D.

Gruß,
StarAce
 

troschan

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
So schlimm wackelt es eigentlich beim Schieben nicht in dem Schrank.
Man kann die einfach so da stehen lassen.

Ja, ich mache das auch so, Grill wenn Sturm angesagt ist sehr nah an eine Mauer,
oder noch besser in eine Ecke stellen, damit möglichst wenig Angriffsfläche für den Wind da ist.
 
Oben Unten