Euer Sicherheitsfuzzi weiß nicht mehr weiter
: Gerade komme ich aus dem Büro nach Hause und stelle fest, dass ich Gasi nach dem letzten Grillen nicht abgedeckt und die Gasflasche -11 KG - angeschlossen gelassen habe. Nun stand die Flasche den ganzen Tag in der prallen Sonne und ist gnadenlos heiß, ich schätze mal 80 Grad. Kann da was passieren oder haben die einen fürchterlich hohen Prüfdruck wegen Hitzeeinwirkungen? Kann der Druckminderer was abkriegen, wenn ich die brüllheiße Flasche nachher zum Grillen aufdrehe? (angstzitter)
Wer weiß was? Gasklempner vor!
: Gerade komme ich aus dem Büro nach Hause und stelle fest, dass ich Gasi nach dem letzten Grillen nicht abgedeckt und die Gasflasche -11 KG - angeschlossen gelassen habe. Nun stand die Flasche den ganzen Tag in der prallen Sonne und ist gnadenlos heiß, ich schätze mal 80 Grad. Kann da was passieren oder haben die einen fürchterlich hohen Prüfdruck wegen Hitzeeinwirkungen? Kann der Druckminderer was abkriegen, wenn ich die brüllheiße Flasche nachher zum Grillen aufdrehe? (angstzitter)
Wer weiß was? Gasklempner vor!

erledigt.

