• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschen abzugeben

hotspot_2

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

aufgrund des Umstiegs von einem Kugelgrill (Outdoorchef) auf einen Broil King Baron S490 IR würde ich jetzt gerne auf 11 kg Gasflaschen umsteigen. Habe dadurch zwei volle 5 kg Flaschen mit Schutzdeckel abzugeben.

Frage: Kann ich die hier im Forum anbieten (dachte an ca. 25 € pro Flasche) oder ist das bei euch nicht erlaubt? Und falls ja, was wäre der richtige Bereich?

Finde bei uns in der Gegend bis jetzt keinen der mir nur die Flaschen zurücknimmt sondern immer nur Tausch.
 
Danke!

Wenn ich das richtig lese, heisst das aber das ich zwar was aufgeben kann aber mit mir dann niemand in Kontakt treten kann da ich erst sechs (jetzt sieben ;-)) Beiträge geschrieben habe, ist das korrekt?
 
Also verbrauchen, kannst du die 5kg Flaschen ja trotzdem.
Einige Händler Tauschen auch graue 5 gegen 11er Flaschen. Natürlich gegen Verrechnung des höheren Flaschenpreises.
Einfach überall in deiner nähe mal Fragen :cool:
Bei mir macht es ein Baumarkt in der nähe, der das auf Nachfrage macht
 
Wichtig ist die Farbe der Flaschen.
Und haben ist besser als brauchen.
Ich habe eine 11kg, 5kg, und französische große Flasche.
Suche aber momentan nach einer kleinen 1-2kg Flasche, um mobil einfach nicht so viel zu schleppen.
 
5kg sind Kaufflaschen, die nimmt Dir der stationäre Handel nicht zurück.
Verkaufsangebote hier
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/kleinanzeigen.18/
einstellen und dabei das
https://www.grillsportverein.de/for...esen-neuer-modus-in-den-kleinanzeigen.212752/
beachten
Soweit ich es hier kenne, sind alle Flaschen " pfand " Flaschen.
Jedenfalls hier. Die Gasfirmen untereinander sind natürlich bockig feind.
Aber wo du die her hast solltest beim " upgreat" keine Probleme haben.
Der Dieler verdient ja an Dir.
Verkaufen bringt Schwierigkeiten
 
Zurück
Oben Unten