• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschen Füllstand messen mit LevelCheck von Truma

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
gasflaschen füllstand messen ist ja schon lange ein thema, wer wiegt schon seine teile? und wer sinnigerweise mehrere gasflaschen hat, möchte gerade wenn er diese im unterschiedlichen einsatz hat (es gilt den drittgasi mit gas zu versorgen, den mobilen kühlschrank auf temp. zu halten, naja und der blumenkohl will auch im wok erhitzt werden usw.) oft den stand der dinge wissen.

truma-level-check.jpg

unser partner fa. truma (jeder der ein wohnmobil hat, kennt truma seit jahrzehnten) hat nun mit dem levelcheck diese lücke geschlossen. das gerät ist einfach zu handhaben und funktioniert problemlos.

plus: einfach zu bedienen, genaue messung, handlich
minus: taschenlampe könnte stärker sein, preis

als erster grillfachhändler ist der levelcheck im gsv-shop erhältlich.

weitere infos und vergleichstestbericht gibts hier auf der homepage von truma.

Anhang anzeigen level-check-truma-info.pdf

dieses weitere gerät: duocontrol werden ich demnächst in einen napi einbauen.... :grin:

:anstoßen:
 

Anhänge

  • truma-level-check.jpg
    truma-level-check.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 7.449
  • level-check-truma-info.pdf
    51 KB · Aufrufe: 1.132
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Spielzeuch.
Ich nehme statt dessen immer eine Waage.
Wer keine Personenwaage hat, könnte auch eine größere Federwaage aus dem Anglerzubehör nutzen.
Für den Preis des LevelCheck gibt's ja glatt 10 Waagen ;-)
Nööö, da hol ich mir lieber Brekkies für.
 
Ich sach nur Kofferwaage von Feinkostalbrecht.
- Genau
- günstig
- gut zu händeln
8-)
 
Ich hole mal einen Uraltpost hervor:
Ungeachtet aller Kalamitäten des G32 hätte ja die Gaswaage von Miele OttoWilde durchaus seine Berechtigung .

Nutzt jemand von Euch den Truma LevelControl ?
Oder hat jemand nen Cluster von 2 Gasflaschen und nutzt den Truma DuoControl mit automatischer Umschaltung ?
(Wie man die Gasflaschen dann platziert, das das optisch noch o.k. ist, - ist eine andere Frage. )
 
Zurück
Oben Unten