• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasflaschen in München abgeben

Jodelhoden

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler

Ich habe in meinem Gartenhaus einige graue Gasflaschen die ich gerne zu Geld machen würde. Nachdem mich alle Baumärkte enttäuscht haben wollte ich fragen ob von euch jemand weiss wer mir die Dinger abkauft bzw. was man bei den Kleinanzeigen dafür verlangen kann.
Es sind sowohl Stahl als auch Aluflaschen, einige mit und einige ohne TÜV dabei.

Vielen dank schonmal :thumb2:
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wenn ich das richtig weiss geht das so eh nicht... du KAUFST die flaschen und dann tauschst du sie zwar gegen volle, aber das is kein pfand in dem sinne wie bei ner bierdose.
du kannst also kein pfand zurückgeben in dem sinne.
das einzige was du machen kannst is aufm flohmarkt oder im bekanntenkreis versuchen die los zu werden.
aber da wird dir keiner den vollen preis zahlen (weil: wär ja dumm..dann könnt er ja ne neue kaufen!)
 

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Evtl. mal hier probieren:

Bajuwarenalm bei Romy
Bajuwarenstr. 98, 81825 München
Tel. 089/425619
 
Oben Unten